Suchen Menü

Neues Foto (10+5) und Glück im Unglück

Hallöchen,
ich bin am Mittwoch mit Socken und Kind auf dem Arm auf dem Weg zum Briefkasten eine Fliesentreppe hinuntergewesen und bin auf der dritten Stufe ausgerutscht, mit dem Steißbein aufgekommen und dann noch drei Stufen weiter runtergerutscht. Unseren Jannik habe ich tapfer festgehalten, ich kam kaum noch von der Treppe hoch. Hatte zum Glück eine Freundin dabei, die gerade gehen wollte. Die hat mich dann sofort zum FA gefahren und zu meiner riesen Erleichterung war alles palletti, Puh und ich habe ein schönes Foto bekommen, das auch im Profil ist. Ich kann mich zwar immer noch nich wieder gut bewegen, aber Hauptsache, dem Kind geht es gut.
Liebe Grüße und danke fürs Zuhören
Sabine (11+2)
Bisherige Antworten

Re: Neues Foto (10+5) und Glück im Unglück

hallo sabine,
da hast du ja glück gehabt! kann man mal sehen wie gut die zwerge da drin geschützt sind. ;o) übrigens ein sehr hübsches krümelchen! *ggg*
LG stefanie
17. woche

Re: Neues Foto (10+5) und Glück im Unglück

Hallo Sabine!
Puh, da hast Du ja wirklich Glück gehabt! Gott sei Dank ist Euch nichts passiert. Ich bin auch am Donnerstag im Schnee ausgerutscht, habe mich aber glücklicherweise nur auf den Hintern gesetzt... lG Nicole 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen