Suchen Menü

Neues Forumsbaby: Julia ist da...

Hallo zusammen,
habe gerade einen halben Tag "Freigang" aus der Klinik (komme aber morgen nach Hause) und wollte Euch mitteilen, daß unsere Tochter Julia am 30.06. 4 Wochen früher als erwartet geboren wurde. Ich hatte einen frühzeitigen Blasensprung und hatte unter den Wehen eine heftige Infektion entwickelt (40,5 Fieber massiver Schüttelfrost), so daß uns nur die Sectio übrigblieb. Auch Julia hatte diese Infektion und mußte bis heute auf der Kinderintensiv bleiben zur Überwachung. Gleich fahre ich wieder ins KH und bekomme meine Maus aber bis morgen Vormittag aufs Zimmer.
Dann geht es ab nach Hause.
Hier die Daten: Julia, 30.06.2003, 4 Uhr 10, 48 cm, 2.800 g, viele schwarze Haare und nen guten Zug beim Trinken...
;-)
Euch noch alles Gute
Annia
Bisherige Antworten

Re: Neues Forumsbaby: Julia ist da...

Mein allerherzlichsten Glückwunsch und alles liebe und gute!!!!!!!!
und ein herzliches Willkommen der kleinen Julia!!!!!
ggglg
yvi 35+4

herzlichen glückwunsch und alles gute!!!

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :o))

Ein herzliches Willkommen....

... kleine Julia & der Mama die allerbesten Wünsche :o))
Die Süße hatte es wohl eilig?!! Schön zu lesen, dass sie schon ordentlich Hunger hat, das ist doch ein sehr gutes Zeichen. Ich wünsche Euch alles Liebe & drück die Daumen, dass Ihr beiden morgen nach Hause könnt.
Schöne Grüße
Antje

Herzlichen glückwunsch zur kleinen Dame! ;o) o.T.

.

Re: Neues Forumsbaby: Julia ist da...

Herzlichen Glückwunsch!!
Das klingt ja ziemlich dramatisch! Aber zum Glück gut ausgegangen, wie es scheint. Alles Gute für euer Familienleben zu Hause!
Antje

Herzlichen Glückwunsch u. alles alles Gute!!! o.T.

Re: Neues Forumsbaby: Julia ist da...

Hallo Annia!
Herzlichen Glückwunsch und dir und deiner Tochter alles Gute! Schön, dass es euch beiden wieder besser geht!
Liebe Grüsse, mira* mit Thies, 11Tage

Herzl.Glückwunsch u. gute Besserung!! LG o.t.Diana

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!

Herzlichen Glückwunsch:-))o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! lG, Lisa

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute oT.

herzlichen glückwunsch +alles gute für euchO.T/GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen