Suchen Menü

Neues Bild im Profil und wehe... ;-) o.T.

Bisherige Antworten

*lauer lauer*bin ich erste???

Huhu,tini...wie süß ihr zwei..hast dein haar getönt?glg feechen

Re: *lauer lauer*bin ich erste???

Hallo Feechen -
meine Haare sind eigentlich immer gefärbt, zur Zeit hängt nur ein oller Ansatz raus, denn alle paar Monate muss ich mir doch meinen Alterungsprozess mal anschauen, um zu wissen, was auf mich zukäme, wenn z.B. alle Haarkosmetikhersteller sich gegen mich verbünden würden, und alle Farben, die mir stehen, vom Markt nehmen würden ;-)
LG Tini

Re: *lauer lauer*bin ich erste???

OH,ich hab die ganze Ss nichtmal getönt und mein haar ist oben total nachgedunkelt...ich hab auch mal lust neu zu tönen...ab und an muss ich mal ein gealtertes haar rauszupfen...aber das wars bis gezz....wenns mal ganz dicke kommt,färb ich sicher auch*smile*GLG feechen ,die mal auf keine Verbündung der haarfärbeindustrie bei dir hofft....

Und wo wir grad dabei sind...habe Auositzbaby drin

O.T.aber glg feechen*lach*

Reagier-reagier

Hallo Feechen, Felix ist ja schon ein richtig Großer! Was ist das denn für ein Supersitz, sieht ja sehr passgenau aus bei Felix. LG Tini

Kiddylifeplus..schnell antworte...

Das ist dieser berühmte Testsieger Kiddylifeplus mit Fangkörper für die ersten Jahre...Felix mag ihn mehr als die Schale,wo er nun,da es ein älteres Modell war rausgewachsen ist.Und da er noch nicht sitzen kann,war dieser sitz mit Liegeposition ideal für ihn.Grüschen vom tinafeechen,die gezz das Kissen anhaucht zum Träumen..wünsche dir und den deinen eine geruhsame Nacht

Re: Neues Bild im Profil und wehe... ;-) o.T.

Bin zwar sonst auch nicht so eine Kommentarschreiberin bei den Fotopostings. Anschauen tue ich sie immer. Lovis ist ein richtiger Spitzbube und das Foto wirklich super toll. Ich muss unbedingt meinen Mann mal bitten, von mir und Levin auch ein Bild zu machen. LG Susanne

hey...

wie hast Du Lovis den Blick beigebracht, auf dem Foto mit dem Ergo Lovis Carrier......
ABSOLUT identisch mit Mama... man beachte die Augen... *kicher*
LG anabel

Re: Neues Bild im Profil und wehe... ;-) o.T.

Hallo Tini, na Du hast ja nen ganz aufgeweckten Burschen, der in so frühen Monaten schon frech die Zunge raus strecken kann, wenn er fotografiert wird :-) Und in drei Jahren guckst Du dann nicht mehr so verliebt, wenn er das macht :-)))))
Echt süß der Kleine und vlG Susanne

Re: Neues Bild im Profil und wehe... ;-) o.T.

HI Tini!
Ist ja irre, wie ähnlich dein Sohn dir schaut - vor allem auf dem Babyfotovergleich! Fesche Mama = fescher Bub! Echt süß! LG TINI

Re: Neues Bild im Profil und wehe... ;-) o.T.

Ach sind sie schön, diese Schwarz-Weiss-Fotos. Und auch wenn du "drohst", ich habe trotzdem gleich geguckt :o)).
LG Daggi und Sascha

Hach, was ein suesser Fratz mT

und die Mama erst!
Die guckt ja auch gluecksstrahlend!!
Alles Liebe,
Ana

Re: Neues Bild im Profil und wehe... ;-) o.T.

Hallo Tini,
das Bild von euch beiden ist total nett, aber unscharf, oder täusche ich mich?
LG Doro, die sonst dringend ihre Brille putzen muss ;-)

Re: Neues Bild im Profil und wehe... ;-) o.T.

hallo tini,
ein schönes bild. lovis sieht so glücklich aus und du strahlst so viel harmonie und zufriedenheit aus. echt schön!
lg,
snowy

Re: Neues Bild im Profil und wehe... ;-) o.T.

Die Augen von Deinem Lovis sehen genauso aus wie Deine! Echt süß! lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen