Suchen Menü

Neues Bauchbild im Profil...

bissi klein, weil nur mit Fotohandy gemacht, aber der Bauch ist nicht zu übersehen ;-) LG Nicole ET -5
Bisherige Antworten

Wow!!!

Hi Nicole!
Na das nenn ich ein Bauchi *ggg*.
GGLG Tascha 28.SSW

Hallo Tascha! *freu*

Ja, klein ist er wirklich nicht mehr ;-) Langsam wird`s aber auch Zeit, dass die Kleine ihre Wohnung räumt, langsam wird`s zu eng für uns beide in diesem Körper... Und wie geht es Dir? LG Nicole

Re: Hallo Tascha! *freu*

Es könnte ja jeden Augenblick losgehen. Uiuiui, bin ich ja mal gespannt auf das Isabelchen ;o)
Mir geht es sehr gut. Meine Madame meint nur, dass sie noch ein bissi rumzicken könnte und hat sich nochmal schnell in BEL gedreht. Tztztz!
GGLG Tascha

Re: Hallo Tascha! *freu*

Hallo Tascha!
Jaja, diese Zicken... Deine dreht sich nochmal und meine lässt mich warten... Aber meine hat sich auch erst in der 29. SSW richtig gedreht, also mach Dir keine Sorgen, die überlegt sich das sicher nochmal! gglG Nicole

Re: Hallo Tascha! *freu*

Na hoffentlich, ich hab nämlich nen Riesen-Bammel vor einem Kaiserschnitt. Aber sonst ist sie eine ganz Liebe (oder noch *ggg*) Sie tritt mich nicht ständig. Eine ganz gesunde Mischung, so dass die Mama wenigstens beruhigt ist. Ich sag das jetzt aber lieber nicht zu laut, vielleicht überlegt sie sich das dann auch und ab morgen gibt´s eine Party nach der anderen.
Deine lässt dich bestimmt nicht mehr lange warten. Merkst du denn noch garnicht´s?

Re: Hallo Tascha! *freu*

Den Bammel vor dem KS kenne ich... Tja, also letzte Woche hatte ich sogar mal ein paar richtige Wehen und totales Ziehen im Rücken. Das ging so drei Tage und seitdem ist wieder alles ruhig. Ich hoffe ja, dass sich dabei wenigstens mal was am MuMu getan hat. Naja, dringeblieben ist noch keins, das macht mir Hoffnung! ;-))

Genau,...

... raus kommen sie alle! *ggg* Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass sie dich nicht mehr all zu lange zappeln lässt.

Danke!!! o.T.

nicht schlecht -herr specht!!!!o.t.:-))))))))))

Re: Neues Bauchbild im Profil...

Hi Nicki,
na da scheint mir ja noch was bevor zu stehen....ich sehe jetzt bei 33+6 genauso aus wie du bei 34SSW...
Ich bin ja mal gespannt ob ich in wenigen Wochen noch sooo zulegen werde, kann mir das immer gar nicht vorstellen...
lg mausibärchen

Re: Neues Bauchbild im Profil...

Hallo Mausibärchen!
Hihi, ich dachte auch in der 34. SSW schon, dass es gar nicht noch mehr werden kann... Viel Spaß noch mit Deinem Bauchi... ;-) LG Nicole

Re: Neues Bauchbild im Profil...

*GGG* DANKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
Hoffe trotzdem das ich nicht platze....hast du eigentlich in den letzten Wochen noch SSSTreifen bekommen?? Ich habe bis jetzt noch nix, aber die Hoffnung schwindet angesichts der Bauchi-Grösse...
lg

Re: Neues Bauchbild im Profil...

Ja, ein paar sind jetzt sogar in den letzten Tagen noch dazu gekommen. Ich habe aber das Glück, dass sie ziemlich hell sind und so stören sie mich nicht. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du verschont bleibst und natürlich, dass Du nicht platzt *ggg*! LG Nicole

Wunderschöner Bauchi...

... Du kannst wirklich stolz sein. Geniesse die letzten Tage mit ihm :-)
Liebe Grüsse
Kathi 32.SSW

Re: Wunderschöner Bauchi...

Hallo Kathi!
Danke :-) Deine Kugel ist aber auch nicht zu verachten und echt schön! LG Nicole

Re: Neues Bauchbild im Profil...

hi
na das is ja ein Ding!!! Wunderschöööööööön!!!! Aber jetzt wirds Zeit! Ab in die Klinik! Will Baby Bilder sehen...
LG Rebecca 32ssw

Re: Neues Bauchbild im Profil...

Hallo Rebecca!
Danke! Ich will mein Baby auch endlich sehen, glaub mir... LG Nicole

Re: Neues Bauchbild im Profil...

Hallo Nicole!
Schöner Bauch :-)! Meiner ist auch ungefähr so groß... habe ja auch immer ein bisschen Angst, dass ich irgendwann einfach platze *g*. Was machen denn Deine Wehen? ich war ja heute mal wieder beim FA, Bereicht ist weiter oben. Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin? Liebe Grüsse, mira* ET-13 :-)

Re: Neues Bauchbild im Profil...

Hallo Mira!
Hm, meine Wehen sind wieder völlig weg :-( Ich schau jetzt gleich mal nach Deinem Bericht! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen