Suchen Menü

Neues Auto :o)

auch wir haben nun nen kombi...freuen und schon sehr darauf, aber irgendwie bin ich ganz traurig, meinen alten nun hergeben zu müssen..er heißt elmo und war immer eine treue seele...*schnüff*
aber was solls...dafür haben wir nun reichlich platz!
GLG micha, etwas traurig und glücklich gleichzeitig..;o)
Bisherige Antworten

Zeigen, Zeigen, Zeigen.........mt

Hi,
also wenn Du jetzt davon schon erzählst, wollen wir ihn natürlich auch sehen!
Also:
Zeigen, Zeigen, Zeigen, Zeigen, Zeigen, Zeigen............ so jetzt kannn ich nicht mehr;o))))
LG angie

Re: Zeigen, Zeigen, Zeigen.........mt

*schmunzel*
wir bekommen den erst übermorgen..der muß ja noch zugelassen werden und so...aber dann gibs foddo im profil...;o)
GLG micha :o)

Was denn für ein Auto?o.T., aber LG NIcole

den mondeo turnier :o) o.T. aber LG

den haben wir auch ! ebenfalls o.T. mit LG

ich auch, ich auch...

hallo, ich musste mich auch neu orientieren. hab meinen crx hergeben "müssen". der war schön schnell, klein und sportlich. aber eben kein familienauto. jetzt hab ich einen A3. der hat zwar sogar 1 ps mehr als mein flitzer, aber das ist doch nicht das selbe. naja, wenigstens passen alle rein.
mit einem lachenden und einem weinenden auge (weil der crx hatte ich seit 6 jahren und den hab ich echt geliebt...),
nicole

Re: ich auch, ich auch...

hi nicole,
audi ist prima! ich hatte nun einige jahre nen audi 80 als diesel, war immer seeeehr zufrieden und nun ist es ein mondeo turnier als jahreswagen ...ist auch ne ziemliche umstellung, aber hauptsache, alles paßt rein :o)
unsere verwandten wohnen ja alle so weit weg und wir müssen jedes mal sämtlichen "krempel" mitnehmen..*g* ist ja echt fast wie ein umzug jedes mal..GLG micha

Re: ich auch, ich auch...

hi kuschli.
also ich hab ja VORHER schon immer viel mit zu meiner familie genommen (nee nee, keine geschenke, alles mein kram :o)), aber NUN, mit kind... der wahnsinn. ich hab letztens die halbe wohnung rausgeschleppt. allein schon so sachen wie pumpe, sterilisator, das ganze flaschenzeug, angel care, medikamente, klamotten, spieluhren, spielzeug. wahnsinn. ach ja, kinderwagen, baby björn und maxi cosi nicht zu vergessen. und das alles hat (mit etwas mühe und sehr gut gestapelt) in meinen geliebten crx gepasst!! och mensch, darf nicht dran denken, sonst werd ich echt traurig. der fährt jetzt im breisgau rum und soll von so nem jungspund richtig aufgemotzt werden. naja, dafür hab ich jetzt einen schwarzen biederen audi. schnuff.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen