Suchen Menü

Neuer Nick weil....

Lilly einfach nicht mehr paßt. Ich hatte ihn damals gewählt weil ichmir ein Mädchen gewünscht habe und der Name Lilly gewesen wäre. Nun habe ich einen Lenny Noah und daher ist das der neue Nick.
LG Nicole....muß mich erstmal daran gewöhnen :-)
Bisherige Antworten

der ist doch aber schick......ot aber LG

Re: Neuer Nick weil....

oha nun muss ich mich umgewöhnen*schmoll*..na nicht wirklich schmoll...wusst gar nicht das du dir ein mädel gewünscht hast..mir wars immer wurscht...lilly ist aber n schöner name ...dachte wär dein kosename oder so...lg feechen die gezz dem hustenbaby die flasche bringt und bei schokofeechen bleibt weil sooooo dran gewöhnt ist...bis bald aber ich schreib trotzdem dann nicole statt lenny was???lg feechen nochmal...

Re: Neuer Nick weil....

Vor meiner ersten SS habe ich mir ein Mädchen gewünscht. Weiß ja nicht was es war. ich hatte ja eine FG. Ich glaube es war ein Junge. Beim 2.Mal war es mir egal. Aber dann plötzlich habe ich mir einen Jungen gewünscht. Für meinen Mann, weil der sich einen wünschte. Ich dachte, er könnte dann mit ihm all das machen, was er in seiner Kindheit nicht hatte oder machen konnte. So wie es Männer oft wollen. Es ist ja dann auch einer geworden und nun würde ich mir immer wieder einen wünschen....LG Lilly....ach nee...Nicole ;-)

Re: Neuer Nick weil....

hallo nicole...hatte dein mann denn keine schöne kindheit?es klingt so traurig wie du schreibst...na gezz hat er ja einen jungen...und ist sicher sehr stolz..lg feechen deren mann es egal ist aber er doch gern ein mädel hätte..tja manche machen halt nur jungs hab ich gesagt;O)))...sein bruder wollt immer nen jungen und hat 3mädchen lol*lg feechen

Re: habs auf HP geändert...o.T.&GLG

Danke Moona :-)

Re: aber doch nich dafür ;o) o.T

Re: Neuer Nick weil....

Au weia...jetzt warst du in meinem Hirn schon fest als Lilly gespeichert!!! *lach* Naja, ich werd's schon schaffen dich hinter dem neuen Nick zu erkennen! ;o)
Steffi

Gleichmaltraurigwerd....

Moin Nicole,
als ich las, dass du gern ein Mädchen gehabt hättest sie Lilly genannt hättest, musste ich an meine kleine Nichte denken. Sie ist als Frühchen im Januar 2002 geboren und hieß Lilly. Leider durfte sie nur acht Wochen leben, sie war einfach zu klein (26.SSW). Ich werde immer noch traurig, wenn ich unverhofft an sie erinnert werde, obwohl ich ja nur die Tante war.
Aber dein neuer Nick paat gut.
LG Daggi+Sascha (der noch schläft)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen