Suchen Menü

Neue Woche - mit Leid und Freud

Liebe Mädels!
Mich gibt es auch noch, aber fragt nicht wie :o( Der fiese Bronchialinfekt ist immer noch nicht ganz auskuriert, werde also in dieser Woche nochmal krankgeschrieben. Am Samstagabend durfte ich dann zum Notarzt - ich bekam totale Schmerzen im rechten Arm. Er hat das als den für die Schwangerschaft typischen Karpaltunnelsyndrom diagnostiziert. Ich bekam Paracetamol und durfte endlich eine Nacht einigermaßen durchschlafen. Am Sonntag kam aber der linke Arm dazu - da war ich natürlich doppelt bedient. Und mit dem Paracetamol will ich nicht übertreiben, selbst wenn er in der Schwangerschaft erlaubt ist. Ein Tipp, falls jemand es auch hat oder haben sollte: Das Handgelenk kühlen und etwas höher abstützen - es hilft und lindert den Schmerz. Der Zustand für heute: Der recht Arm ist schmerzfrei, der linke gerade vorübergehend (oder ganz *hoff*) unter Kontrolle gebracht. Wir werde sehen.
Aber jetzt der Lichtblick, der alle Schmerzen (FAST) auslöscht: Unsere Kleine strampelt wie wild und mein Mann und ich haben ein neues Hobby entdeckt: Wenn ich liege, meinen nackten Bauch und die sich dort plötzlich bildenden kleinen Dellen anstarren. Als ich das zum ersten Mal sah, musste ich natürlich vor Rührung heulen *schnief*
Ich gucke mir jetzt eure Postings von den letzten Tagen an. Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche! Liebe Grüße von Kassy (20+5) mit Emilia
Bisherige Antworten

Re: Neue Woche - mit Leid und Freud

Hi Kassy,
das hört sich ja alles nicht soooooo toll an!!!
Drück Dir die Daumen, daß es bald wieder besser ist!!!
Hat der Arzt erklärt wieso ein Karpaltunnel SS-typisch ist????
Lieben Gruss Susi 20+4 SSW

Re: Neue Woche - mit Leid und Freud

hallo susi,
sorry, kleine buchstaben, muss im moment mit einer hand schreiben (die linke ist wieder außer betrieb sozusagen *grrrr*). also der arzt hat erklärt, dass sich in der schw. im handgelenk vermehrt die flüssigkeit sammelt und auf die nerven drückt. das verursacht dieses kribbeln und die schmerzen. neu war mir aber, dass das für den ganzen arm gelten soll. na ja... ich danke dir lieb für deine däumchen, die kann ich wirklich gebarauchen, vor allem nachts. dir auch alle liebe! ggglg, kassy

Re: Neue Woche - mit Leid und Freud

Hallo du arme Kassy!
Du fängst jetzt aber auch alles ein! Ich spüre Amelie auch jetzt gerade, wo ich hier im Büro am PC sitze und eigentlich überhaupt gar nicht arbeiten mag und nur warte, dass es endlich 12 Uhr ist, dass ich wieder heimgehen kann *fauleTINIichbin*
Ich wünsche dir für die nächste Zeit baldige Besserung auf der gesamten Linie und grüß dich ganz lieb
TINI 20+3

Re: Neue Woche - mit Leid und Freud

liebe tini,
ich glaube, meine experimentierfreude schlägt bei mir voll durch *ggg* da muss aber wohl auch eine gehörige portion masochismus dabei sein ;o) ich hoffe, bald ist die phase vorbei. bring amelie um 12 nach hause und mach euch einen schönen tag. viele liebe grüße von kassy, die im moment nur mit einer hand schreibt (so viel zum thema experimente...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen