Suchen Menü

Neue Sommerbilder im Profil ...

für alle die Zeit und Lust zum schauen haben.
Liebe Grüße von
Tatjana mit Lars und Lena!
Bisherige Antworten

Re: Neue Sommerbilder im Profil ...

Hallo Tatjana,
cchöne sonnige Bilder an einem bei uns wieder einmal verregneten Tag *seufz*.
Was ist das für ein hübscher Pool, in dem Lena planscht? Ein Planschbecken mit Sonnenschutz?
LG, Viola

Ja, mit Sonnenschutz und aufblasbarem Boden,

fand ich so niedlich. Ist halt nur nicht so groß aber für diesen und den nächsten Sommer noch groß genug und eben so, das "normalerweise" nichts passieren kann. Lena liegt sogar ab und an auf dem Rücken darin.
Bei uns scheint übrigens die Sonne, hab mal kräftig gepustet-damit Du auch was davon bekommst-!
Liebe Grüße Tatjana
P.S. Ich stelle mal noch ein Bild ins Profil, da kannst Du das Planschbecken besser erkennen.

Re: Neue Sommerbilder im Profil ...

Huhu ihr :-)
Schön mal wieder von euch zu lesen und was zu schauen :-))
Lange ist es ja her.
Unsere Tabea zieht sich immer noch nicht hoch, aber stellt man sie an den Lauflernwagen..tatatataaaaaaaaaa...hat sie heute die ersten Schritte fast 3 m gemacht.
Wir wissen nun noch nicht, was es wird...aber es wird bestimmt was ;-)
Ganz liebe GRüße zu euch und alles Liebe aus Ostwestfalen!!
Anja mit Tabea Melissa

Hallo an Euch Wichtel zurück...

ja, es ist schon wieder sooo lang her und die Mäuse werden immer größer (ist ja auch gut so). In der Nachbarschaft gibts gerade ein Neugeborenes und was soll ich Dir sagen: die sind ja sooo süß da könnte Frau glatt nochmal, dabei sind wir doch durch mit der Familienplanung und ich bin seit März !stolze! Besitzerin einer Spirale *gg*. Da könnte jetzt nur noch ein Unfall helfen ;-)! Aber auch diese Maus würde genauso schnell wieder groß, tjaja!
Allein laufen kann Lena auch noch nicht, nur am Tisch entlang aber dafür nimmt sie im Moment alles unter die Lupe was nicht schnell genug wegkommt. Und anschließend landet dann alles ebenso schnell in Ihrem Mund. Puh, ganz schön anstrengend die Kurzen im Moment, aber es macht trotzdem riesig Spaß.
So, nun noch einen schönen Abend für Dich/Euch und bis zum nächsten Mal
liebe Grüße
Tatjana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen