Suchen Menü

Neue Mottenbilder im Profil, wer mag... LG -->

Bisherige Antworten

Re: Neue Mottenbilder im Profil, wer mag... LG -->

HAllo Kirsche,
süß Deine Maus. Wie groß unsere "Kleinen" doch schon sind.
Bei uns sah es neulich so ähnlich aus. Nur hatte er die Salzstangen verteilt, grrrr.
Der Schappi-Schrubbi-Song war ein kleiner Eroflg. Natürlich ging es nicht ganz ohne Theater, aber er hat sich dadurch schon etwas ablenken lassen. Mal sehen wie´s weiter geht.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
LG Nici

Re: Neue Mottenbilder im Profil, wer mag... LG -->

Hallo Nicci,
du sagst was, so ein Foto mit Salzstangen haben wir auch, von vorgestern... *gg* Werds mal gleich ncoh einstellen *hihi
Na, das mit dem Schrubbi-Song wird schon noch, dranbleiben!
Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende, hier scheint schon mal die Sonne :-))
Kirsche

Re: Neue Mottenbilder im Profil, wer mag... LG -->

Huhu,immer herrlich anzuschauen;O)glg feechen mit schnupfenfelix,der heut den ganzen tag fast im Glückkäfersack bei papa weilte...der hat damit sogar die hausarbeit gemacht;O)bild ist gemacht,aber er muss es erst noch reinpacken...dann zeig ich das mal...lach...salzstangenchaos haben wir hier auch oft...

Re: Neue Mottenbilder im Profil, wer mag... LG -->

Moin, moin :-)
Na das sind ja mal gelungene Aufnahmen und die Verwüstungen in der Küche werden zunehmend umfangreicher *ggg*
Hatte neulich auch so eine...allerdings mit ein paar Glasschalen dazwischen, da ging Tabea dann lieber erstmal stiften :-o)
Aber nix weiter passiert.....
Süsse Motte und wäre wirklich soooo interessant zu wissen, wie sie mit ungeschnittenen Haaren seit Geburt aussehen würde, aber na ja die langen kommen noch früh genug ;-)
LG und ein schönes Wo-ende wünschen Anja und Tabea

Re: Neue Mottenbilder im Profil, wer mag... LG -->

Übrigens....Schrubbi kam nicht an...wohl weil ich eh schon immer soviel singe und umdichte....:-))
Na denn, weiter ausharren und so 20 Sek. schaffen wir ja meist.....und ab und an auch 2 min. .......
MOmentan grinst sie die Zahnbürste lieber an...leckt fein säuberlich die Pasta runter und fertig :-o))))))
Ja ja....Ideen haben sie ja schon....
LG nochmal!!
Anja

Re: Neue Mottenbilder im Profil, wer mag... LG -->

Hallo Kirschie,
Habe eben die Mottenbilder angeschaut. Süüüüß :o). Und den ganzen Mund voller Zähne *lach*. Da fehlen meinem Sascha noch `n paar :o). Aber wir arbeiten dran. derzeit sind alle vier Eckzähne auf einmal im Anmarsch. Er steckt das aber bisher locker weg.
LG Daggi
PS: Sag mal, bestellst du eventuell irgendwann in absehbarer Zeit mal wieder bei Robeez *neugierigbin*?

Re: Neue Mottenbilder im Profil, wer mag... LG -->

Huhu Daggi,
ich bin immer noch hin-und hergerissen mit den Puschen...
Warte eigentlich noch auf eine Aktion, der normale Preis schreckt mich noch etwas ab.
Aber sollte ich bestellen , denke ich an Dich,
LG, Kirsche

Re: Neue Mottenbilder im Profil, wer mag... LG -->

Huhu Kirschie,
das ist lieb. Ja `ne Aktion wäre schon gut. Habe meine Fußballrobeez jetzt versteigert *heul*. Das tut ja richtig weh, die kleinen Dinger wegzugeben, aber sie passen nicht mehr, sind noch gut und ein neues Kind kommt ja bei uns nicht nach :o).
LG und einen schönen Restsonntag
Daggi

Re: Neue Mottenbilder im Profil, wer mag... LG -->

Hallo Daggi,
wieviel hast denn noch rausbekommen?
LG, Kirsche

Re: Neue Mottenbilder im Profil, wer mag... LG -->

Hallo Kirsche,
sorry, dass ich jetzt erst antworte. Sascha hatte zwei Tage 40 Grad Fieber. Heute geht es wieder. War daher kaum am PC. habe noch 6 Euro für die Schuhe bekommen. Ist nicht dolle, aber besser als verschenken :o).
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen