Suchen Menü

Neue Lesefotos und Tigerbilder im Profil!!!

Hallo,
für die dies interessiert.
Gruß Diana
Ps: 200Fenster ich werd versuchen dir nachher noch ne PN zu schreiben. Hab den Kopf zur Zeit etwas voll. Melde mich aber.
Bisherige Antworten

*dummfrag* was is mit dem Tiger????

Re: *dummfrag* was is mit dem Tiger????

Hallo,
weiter unten hatten wir die Frage nach Doppelschmusetiren die die Kinder unbedingt brauchen. 200Fenster fragte was der Unterschied zwischen Theo und Thimmy Tiger ist. Nun hat sie ein Foto. Daher das Foto. Hätte evt. auch direkt an Tini schreiben können.
Gruß

oh, jetzt hab ichs auch gefunden *blindbin* :-))

Ich bin momentan auch wieder am Theo-bieten.
Kerstin hat ihn zwar bereits zwei mal, aber da sie ihn momentan IMMER und überall mit hinzieht und er daher sehr sehr oft in die Wäsche muss, werden die beiden wohl nicht mehr allzulange schön sein, und ich muss nochmal für Nachschub sorgen bevors wirklich keinen mehr gibt.
Hatte mal 2 (!!) nagelneue für 5,- Euro ersteigert *stolzbin*, der Preis von Tchibo lag ja bei 4,99. Einen davon hab ich dann für 11,50 wieder verscherbelt *grins*... aber jetzt sind sie ja teilweise NOCH teurer.... echt der Hammer, aber was tut man nicht alles :-)
LG anabel

Re: oh, jetzt hab ichs auch gefunden *blindbin* :-))

Hallo,
unter welchem Namen verkaufst du den? Ich hab den 2. damals für 11,50 ersteigert..........Naja, der kommt nun nur zum Einsatz wenn Nr.1 in der Wäsche ist.
Gruß Diana

Auf einen Blick

erkennt man, welcher Tiger mehr geliebt wird!
Das sind schon ganz besondere "Gestalten", diese Lieblingstiere.
Und Du hast mich auf die Idee gebracht - ich hab jetzt auch ein Bild von Rahel mit ihrer "alten" Ente im Profil ;-)
LG Doro
Übrigens, falls Du bei Ebay nicht fündig wirst, ich glaube, einen TheoTiger hab ich auch noch irgendwo liegen...

ach DIE ente von sigikid.......

Na,DIE kenn ich ;-)glg feechen aber den sigikidhasen hat und die maus...eine bekannte hatte damals eine niedliche sammlung im wohnzimmer auf dem sofa plaziert...daher kenn ich die Ente...rahels sieht sehr *geliebt*aus....

Die neue Ente

sieht taufrisch aus, die hat ein strahlend weißes Fell ähm Federkleid, und ist auch noch ein wenig fülliger *lach*
Ja, und weil die alte so "geliebt" wird, genau deshalb haben wir doch einen Zwilli gesucht...
Mmh, also wenn es ganz schlimm kommt, kann ich mich an dich wenden, und Du musst dann den Kotakt zu Deiner Bekannten auffrischen, okay? ;-)

Re: Die neue Ente

Huhu,das wird schwierig sein...lol...die ist sigikidfanatisch*lol*...aber mein hase z.B.lebt auch schon 7jahre...denke,das die enten auch lange leben....grins....glg feechen heut abend oder beim felixmittagschlaf mal in die kuschelbörse reinguckt....hab nun kaffeepause hier....;-)

Re: Auf einen Blick

Hallo,
Kea-Maries neustes Spiel: Tiger aus dem Bett holen ihn in den Nacken beißen und so durch die ganze Wohnung schleppen...
Gruß Diana

Re: Neue Lesefotos und Tigerbilder im Profil!!!

huhu,ja die kenn ich...ich hatte damals ja schon den ökozwerg gekauft,als die sachen rauskamen....ich hab dann damals bei tchobo diesen anzug gekauft,tücher,pucksack usw....gezz gabs vor einiger zeit auch so eine collecktion in blau....gglg feechen

Re: Neue Lesefotos und Tigerbilder im Profil!!!

Hallo,
wir haben uns da letztes Jahr auch eingedeckt. Mittwohs gekauft und Freitags kam Kea-Marie 3Wochen zu früh. wenn ich das gewußt hätte hätte ich mir die Sachen auch schenkenlassen können:-).
Dieses Jahr haben wir nur die Hinterherziehente zum Geburtstag bekommenda blau nicht so die farbe ist von Kea-Marie.
Gruß Diana

Re: Neue Lesefotos und Tigerbilder im Profil!!!

Na,Kinder kommen wie sie wollen....das weißt ja...;-)glg feechen und ich hoffe,du *verdaust*langsam....dauert aber...

Re: Neue Lesefotos und Tigerbilder im Profil!!!

Liebe Diana, na jetzt steige ich wieder durch im Tierreich. Ein Foto von unserem Drucker, Lovis' derzeitigem Lieblingsspielzeug, werde ich aber nicht ins Profil setzen, o.k.? ;-) LG Tini

Re: Neue Lesefotos und Tigerbilder im Profil!!!

Hallo,
ach wär doch süß so ein Kuscheldruckerfoto:-).
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen