Suchen Menü

Neue Geschwisterbilder im Profil!

Hallo ihr Lieben,
wer mag schaut mal in mein Profil. Dort habe ich eben grad ein paar neue Bildlein reingesetzt. Tjo..die Zeit vergeht. Und Mama ist gaaaanz stolz!;-)
lg Anja mit Tristan Laurin 23 Monate und Leander Cain (18 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Neue Geschwisterbilder im Profil!

Wirklich herzallerliebst....mensch,18wochen ist der kleinste schon wieder;O)glg feechen

Re: Neue Geschwisterbilder im Profil!

Hi feechen,
na bei dir geht die Zeit aber auch voran! ;-) Hab grad mal in dein Profil geschaut..ist ja net mehr lang.
lg Anja

Re: Neue Geschwisterbilder im Profil!

Liebe Anja, was für süsse und goldige Jungs.
Sehr schöne Bilder!
LG, Kirsche

Re: Neue Geschwisterbilder im Profil!

Hey..die Strickjacke ist ja DER HIT!!!!!!! *neidischguck*
lg Anja

Re: Neue Geschwisterbilder im Profil!

Heiß, nä?
Das ist eins von den Teilen die man aufbewahrt für die Enkelkinder ;-)
LG, Kirsche

Re: Neue Geschwisterbilder im Profil!

JA!!!
Zieht deine Kleine die denn gerne an? Ich steh echt voll auf Strick nur leider konnte Tristan das nie gut tragen wegen NEurodermitis... :( So hab ich mir abgewöhnt nach solchen Sachen Ausschau zu halten.
lg

Re: Neue Geschwisterbilder im Profil!

Huhu, ja Motti liebt die Jacke.
Und sie ist überaus praktisch, lässt sich gut wachen, ist schnell trocken.
Jetzt zieht sie die halt richtig als Jacke an, im Winter kann sie die als Pulli tragen und ich hoffe im nächsten Jahr passt sie auch noch.
Ist quasi Maßanfertigung und ich habe, wie man erkennt, die Ärmel länger stricken lassen, auf Zuwachs sozusagen.
Ich finde auch bei der Arbeit und Mühe die da drin steckt, muss sowas auch etwas länger getragen werden können.
Kann Tristan nicht reine Baumwollsachen tragen?
So ein fusselzeugs geht mit ND natürlich nicht denn das sind ja Kunstfasern.
Meine Mom hat deswegen auch die Abschlüsse und die Ärmel mit anderem Garn gestrickt, hat neben der Optik eben noch den hautfreundlichen Hintergrund.
LG, Kirsche

Re: Neue Geschwisterbilder im Profil!

Hi,
mmh...das aufgerauhte...wie es Wolle so an sich bringt ihn zum jucken. Er kratzt dann ewig. Zwischenzeitlich war es mal besser aber nun ist es wieder schlechter im Moment. :-(
lg Anja

Re: Neue Geschwisterbilder im Profil!

hi anja,
wirklich süß deine beiden!und wow,tristan ist ja total erblondet!
lg,sylvi

Re: Neue Geschwisterbilder im Profil!

Kuckuck Sylvi,
jo..blond war er aber recht bald ..und ist es auch geblieben. Bin gespannt ob er irgendwann erdunkelt.;-)
Wie geht es euch denn sonst so? Wie alt ist denn Alvin auf dem bild mit dem Mannmann??
lg Anja

Re: Neue Geschwisterbilder im Profil!

hi anja,
ähm..ja ich müßte mal wieder fotos einstellen.das müßte schon 2monate alt
sein.
vielleicht wirkt das bei tristan jetzt so richtig,weil die haare länger sind.
uns gehts prima,waren ja auch grad auf mallorca;-)
im sept gehts los mit arbeiten und kiga.
lg,sylvi

Re: Neue Geschwisterbilder im Profil!

Hi,
JA stell mal aktuelle (am besten Mallorca Bilder) ein!! :-)
Und ab September wird es ja nochmal richtig spannend bei euch!! Tristan wird wohl ab kommenden Jahr (Anfang des Jahres) einen Platz im KiGa haben. Aber dann ja in den USA...
lg Anja

Re: Neue Geschwisterbilder im Profil!

wie usa?hab ich was verpasst?zieht ihr wieder um?herrjee,bei euch kommt ja
auch keine ruhe rein.
erzähl mal!
lg,sylvi

Re: Neue Geschwisterbilder im Profil!

Kuckuck Sylvi,
mmh.. dann hast du es (bisher ) verpasst! Ja , wir werden am 4.9. für 3 Jahre in die USA gehen. Du hast Recht...wir bekommen keine Ruhe...aber dort wird es besser, denn da muss Menne ncht alle Nase lang auf Lehrgang...
Ist eine tolle Chance für Menne, er kann sich gut verbessern. Und interessant ist es für ihn auch noch. Na mal gucken wie interessant ICH und die Kinder das finden werden. Erinnerst dich?! War ja als ich und du auch Schwanger wurdest auch grad in den USA. El Paso...dort geht es wieder hin. ;-)
lg Anja

Re: Neue Geschwisterbilder im Profil!

hi anja,
ja klar erinnere ich mich.und was ist mit dir?
ich mein,klar,dein mann muß erst mal das geld ranschaffen und du hast
vorerst mit den jungs zu tun.
hast du pläne für die spätere zukunft?kommt ihr dann wieder nach
deutschland?und wie wird sich tristan in einen englischsprachigen kiga
einfinden?
und schon wieder umzugsstreß,diesmal mit 2 kindern.mensch,ich wünsch dir
dafür alles liebe und starke nerven!
lg,sylvi

Re: Neue Geschwisterbilder im Profil!

Hallo Sylvi,
um ehrlich zu sein...wir lassen alles auf uns zukommen. Wir sind im Moment noch nihct so sicher ob wir noch ein weiteres Kind wollen und wann...obwohl sich die 3 Jahre USA da anbieten würden (da ich dort eh nicht arbeiten darf). Nur ...es ist die gleiche Frage wie schon vor Leander. Möchte ich wieder arbeiten (sobald wir in Deutschland sind) ? Eigentlich JA, ich mag ja meinen Beruf sehr gerne und würde auch gerne wieder darin arbeiten. Die Frage ist dann nur...wann soll das 3. Kind "untergeschoben " werden?!
Es gibt also drei Optionen: 1. in den USA Schwanger werden und entbinden und mit Baby zurück , dann könnte ich aber wieder erstmal 1 Jahr mind. nciht arbeiten und ob ich das mit 3 Kindern überhaupt noch schaffe ist die Frage, denn ich will ja für die Kleinen da sein. Der Altersunterschied wäre dann wieder recht gering. Eigentlich wollten wir Pause machen bis Leander so an die 3 wird...
2. Nicht Schwanger werden und arbeiten gehen...vorerst und später (wann?) ein weiteres Kind
3. Kein weiteres Kind
Tristan wird in eine Deutschsprachige Betreuung gehen, er ist schon angemeldet. Dort sind ja noch mehr Deutsche, die auch Kiddis haben. Wir wollen es so, damit er weiss und lernt was seine Muttersprache ist (damit er es leichter hat wenn wir zurückkommen). Wenn wir unterwegs sind wird er hoffe ich das Englisch "nebenbei" lernen, er ist ja eh noch im Sprachlernprozess... *g*
Danke für die starken Nerven...es geht schon...haben ja eine Firma. Am Montag fliegt Marco erstmal rüber und guckt nach einem Haus für uns. Ich hoffe wir finden eines was uns gefällt... ;-)
lg Anja mit 2 Kids

Re: Neue Geschwisterbilder im Profil!

*kreisch*
noch ein drittes?du bist wohl von der ganz harten sorte,was?:-)
wahrscheinlich könnt ihr wirklich erstmal nur schauen,wie sich das so
entwickelt.wird es das letzte mal usa sein oder kann es immer wieder
passieren,daß ihr "eben mal" umzieht?
ich das nicht packen.ich brauch immer ewig,um mich irgendwo einzuleben
und geh dann ungern weg.
lg,sylvi

Re: Neue Geschwisterbilder im Profil!

*GGG*
Hihihi....wir wollten doch eigentlich schon immer 3! Also eigentlich (für uns) nix neues. ;-)
Kann schon möglich sein das wir nochmal in die USA gehen..aber erst VIEL später...2015 oder so... ;-)
Umziehen...ja das werdenw wir wohl noch öfters. :-( Ich find es auch nicht so prickelnt aber ich liebe diesen Mann nun mal *g* Wir werden in der Zukunft sehen, wie sich damit leben lässt . Es ist schon super Schade wenn man am Ort sehr nette Nachbarn, Bekannte gefunden hat (so wie wir jetzt hier am neuen Ort, ging total schnell auch wegen der Kinder).
lg anja , die auch immer wieder gerne zu ihren Wurzeln (Sachsen Anhalt ) zurückkehrt!;-)

Re: Neue Geschwisterbilder im Profil!

Nochmal ich....
habe deine bilder im Profil angesehen...mensch...Alvin ist ja gross geworden!!!! *g* Aber wird ja nun auch schon bald 2...
Und du siehst so schön schlank aus! *ichauchwiederschlankseinwill* :-(
lg anja

Re: Neue Geschwisterbilder im Profil!

hab mein vorschwangerschaftsgewicht wieder;-)
erst ewig 4kilo zuviel,dann auf einmal 4kilo zu wenig.jetzt paßt es wieder.
aber ich hab ja auch nur ein kind,du hattest ja gar keine chance zum
abnehmen.

Re: Neue Geschwisterbilder im Profil!

;-) doch , doch..hatte vor Leander schon 1 kg weniger als vor Tristan! ;-) Also geht schon...musst zwar gut Sporteln dafür aber was tut man nicht alles. Ist mir schon wichtig, nicht mehr so speckelig auszusehn. Im Moment sind es noch 2,5 kg zuviel...aber das sieht man auch (im Gesich so dicklich). :-(
Wie sieht es bei dir eigentlich mit Stillen aus? Wielange hast du noch gestillt bzw. stillst du noch ?? *neugierigbin*
lg anja

Re: Neue Geschwisterbilder im Profil!

ja,wir stillen noch.alwin hat das essen so richtig erst mit 18mon entdeckt und
selbst bis heute gibt es noch extrem bzw. vollstilltage.
kanns mir gar nicht mehr anders vorstellen;-)
schauen wir mal,wie es sich entwickelt.ich denke,alwin stillt sicher noch
mindestens ein jahr.
dafür muß ich eben nicht "sporteln" *gg*
lg,sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen