Suchen Menü

Neue Fotos vom neuen Heim und von Jessi im Profil

hallo ihr lieben,
in der letzten zeit habe ich mich sehr rar gemacht, aber immer noch habe ich viel im neuen haus zu erledigen und daneben arbeite ich ja auch seit mitte sept. wieder. aber da ich ja eh nicht zu den großen schreiberlingen hier gehöre, hat mich sicher keiner vermisst :-).
nichtsdestotrotz habe ich heute mal neue bilder ins profil geladen und möchte euch damit beglücken *lach*. also wer gucken mag ....
alles liebe und eine schöne adventszeit wünscht euch
nicci mit jessica
Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos vom neuen Heim und von Jessi im Profil

hallo nicci,
ich "kenn" dich zwar nicht, aber die fotos sind toll! deine kleine ist suess und was man vom haus sieht, schaut richtig gemuetlich aus. ich musste gleich eine traene verdruecken-ich haette auch gern ein deutsches haus...es ist schon anders *seufz*. schiebefenster, die man nicht kippen kann und teppichboden ueberall werden mich nie 100% gluecklich machen...
auf jeden fall sieht man, dass viel arbeit drin steckt..und
ja, zu euch wuerd ich gern zu besuch kommen ;O)
lg, susanne

Re: Neue Fotos vom neuen Heim und von Jessi im Profil

hallo susanne,
ich kenne dich auch nicht *lach*, aber trotzdem würde ich dich gern zum kaffee einladen. denn ein schöneres kompliment, als dass du zu mir zu besuch kommen würdest, gibts ja nicht :-). aber du wohnst ja leider sooooo weit weg. übrigens im land meiner träume *seufz*. ich liebe amerika und besonders florida, euer letztes zuhause, hat es mir angetan. auf den tag genau waren wir letztes jahr in fort myers und schwärmen heute noch davon, dass das unser schöner usa-urlaub war. wenn jessica größer ist, wollen wir auf jeden fall wieder hin.
jaja, die häuser in den usa sind schon anders, als in deutschland. aber ich z.b. hätte gerne ein eingeschossiges haus; ich bin die letzten 2 1/2 wochen schon sooooo oft die treppe rauf und wieder runter *kicher* .... obwohl, ist ja ein gutes trimm-dich.
deine kleine familie schaut total süß aus und man sieht, wie glücklich du bist.
ich hoffe, wir lesen uns nochmal im forum.
lg nicci

Re: Neue Fotos vom neuen Heim und von Jessi im Profil

Sie ist aber auch ein süßer Fratz, eure Jessi.
Bei Euch könnte ich glaub sofort einziehen,
die Farben usw., gefällt mir alles super gut.
Sehr schön euer neues Heim.
LG, Kirsche die sich über die neuen Jessi-Bilder gefreut hat

Re: Neue Fotos vom neuen Heim und von Jessi im Profil

huhu kirsche,
danke für das kompliment und für deine antwort auf das katzenposting :-). unsere stubentiger stelle ich nachher mal ein, extra für dich *lächel*. ich bin froh, aus deinen postings wieder den schwung heraus zu hören. als mein peterchen damals (vor ungefähr 8 jahren) gestorben ist -allerdings eines natürlichen todes - war ich auch total betrübt und konnte lange zeit nicht an ihn denken ohne zu weinen. ich hab danach ganze 5 jahre gebraucht bis ich eine neue katze wollte. aber wie ihr es gemacht habt, finde ich auch toll! und dann auch noch so einen süßen kleinen tiger :-).
so, bekommen gleich besuch vom türbauer, denn die wohnzimmertür ist immer noch nicht da *grml*. aber es wird so langsam und hier unten ist schon alles an ort und stelle; nur die zimmer oben sehen bis auf jessi's zimmer und schlafzimmer noch aus wie kraut und rüben *lach*.
lg nicci, die sich freut, dass du mich vermisst hast

Re: Neue Fotos vom neuen Heim und von Jessi im Profil

Hallo Nicci,
Euer neues Heim sieht ja sehr hell und sehr gemütlich aus - da wird sich die süße Jessica bestimmt sehr wohlfühlen.
Viel Spaß im neuen Heim,
LG Isa

Vielen Dank! Liebe Grüße

Das sieht ja richtig schick aus...

... Euer neues Häuschen! Ist das ein Doppelhaus? *neugierig frag*
Die kleine große Jessi ist ja auch ein süßer Fratz!
Ich habe mich gefreut, mal wieder von Dir zu lesen,
LG Line, die sich seit neuestem auch für Häuser interessiert :o))

Re: Das sieht ja richtig schick aus...

hallo line,
nein, das ist kein doppelhaus, sondern ein freistehendes einfamilienhaus. 122 m² wohnfläche und 400 m² grundstück. es handelt sich um ein niedrigenergiehaus, welches wir uns aber nicht selber leisten konnten, sondern gemietet haben. wir zahlen zwar jetzt mehr miete als vorher, aber dafür haben wir das haus für uns allein und wohnen jetzt auf dem dorf mit vielen kindern drumherum und nicht wie bisher mitten in der stadt mit lauter betonwüsten drumherum. jessi und wir fühlen uns super wohl hier. das war die beste entscheidung seit langem.
lg nicci mit schlafmaus jessica

Re: Neue Fotos vom neuen Heim und von Jessi im Profil

Hallo Nicci!
Also, ich habe oft an euch gedacht und bin froh nun wieder von dir zu hören! Euer Haus sieht toll aus! Richtig hell und gemütlich!
Ist schon super, wenn man es den Kleinen ermöglichen kann, so aufzuwachsen.
Liebe Grüße,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen