Suchen Menü

Neue Fotos vom großen Kleinen im Profil ;o)

Nachdem in den letzten Tagen alle ihre Profile um Schuhfotos erweitert haben, habe ich auch mal neue Bilder von Colin eingestellt.
Ich finde ihn schon richtig groß, das Baby ist wirklich nicht mehr da...*lachendesundweinendesauge*
Lieben Gruß von
Steffi und Knöpfchenaugen-Colin ;o)
Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos vom großen Kleinen im Profil ;o)

auf dem letzten bild sieht er ja soo alt aus. er könnte glatt zwei oder
drei jahre sein. unglaublich, wirklich gar kein baby mehr. diese
schnullers, wie er einen hat, haben wir in italien letzte woche das erste
mal gesehen, was ist denn der vorteil daran? (das aussehen kann es ja
nicht sein)
lg, corinne

Re: Neue Fotos vom großen Kleinen im Profil ;o)

Liebe Corinne,
der Vorteil daran ist nicht das Aussehen, da hast Du schon recht. *g*
Seit wir diese Schnuller benutzen, hatte Colin nie wieder Abdrücke im Gesicht. Sie sind so weich und biegsam (auch die Schilde), dass auch Bauchschläfer keine Probleme damit haben.
Ökologisch ist der Vorteil sicher das einfachere Recycling (nur ein Material) und gesundheitlich...na ja, es ist eben ein Naturmaterial, kein Plastik.
Sonst fällt mir nix ein, Colin mag es jedenfalls. ;o)
Lieben Gruß von
Steffi und Colin mit italienischem Schnuller (von Chicco *g*)

Hübsche Augen!!! + Lausbub-Grinsen... ;o)

Re: Neue Fotos vom großen Kleinen im Profil ;o)

Liebe Steffi, stimmt, da kuckt mich schon ein willensstarkes, lebensfrohes Kind an!! Wahnsinn, wo sind unsere Babies geblieben???
LG an den Süßen, Lily, Dich und Mann, Ruth
P.S. "Ei Ditte" mußt Du unbedingt mal aufnehmen, ich finds sooo süß, und bin ein ganz klein bißchen neidisch, auf den vielleicht motorisch "langsamen" Colin, der dafür sprachlich schon so fit ist !!!

Steffi, hast Du uns ein älteres Kind verschwiegen?

Hi Steffi,
auf den Fotos sieht Colin echt wie ein richtiger Lausbub aus, überhaupt nicht mehr wie ein Baby. Ich kann Dir Deine Gefühle gut nachempfinden, man verfolgt begeistert jeden Entwicklungsschritt und gleichzeitig schmilzt man dahin, wenn man mal wieder "richtige" Babys zu sehen bekommt...
LG Doro, die auch so ein "heimliches Babym das ganz groß sein will" zuhause hat

Was für ein charmanter Blick! LG

Re: Neue Fotos vom großen Kleinen im Profil ;o)

Hallo,ein wirklich charmanter goldiger Kerl und sogar schon mit richtiger Frisur!glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen