Neue Fotos und gute Vorsätze
Um den guten Vorsatz abzurunden habe ich auch gleich noch neue Fotos ins Profil gestellt, wer mag. LG Ulli, die gerade den Nachmittagsschlaf ihrer Tochter genießt und sich jetzt selbst aufs Ohr legt
Sehr ordentlich!
Sehr guter Vorsatz!
Das "Kinder" in der Ecke links oben deckst Du bitte mit einem hochwichtigen anderen geöffneten Fenster zu, dann switchst Du mit Alt-Tab auf den Browser, und wenn Feind in Sicht, bist Du mit einem Schwupp wieder auf dem einschlägigen Fenster. Wie wäre es mit einem Newsticker?
So, Iaras Wippen hört sich gut an! "Zum Glück" kleiner Radius? Nein, schade ist das! Denn ansonsten könnte sie Euch doch das Staubsaugen ersparen!
Lustig, wie die Kinder ihre eigenen motorischen Reihenfolgen haben: Lovis robbt seit ein paar Wochen, das Wippen kam bei ihm erst danach, seit ein paar Tagen dazu. Dafür kann er mit Spielplätzen noch nicht so viel anfangen wie Iara ;-) - vergleich-vergleich...
Danke für die Bilder, alles Liebe, Tini
Re: Sehr ordentlich!
Wir haben es gelesen! Halt Dich dran!! mT
schoen, dass ich Dich und deinen Mann jetzt auch mal sehen darf! :0)))))
Das Bild, was ich mir von Dir gemacht hatte, passte.
Ich hoffe in naechster Zeit mehr von Dir lesen zu duerfen!
Also, ueberleg Dir 'nen Trick fuer das "Kinder"!
Superwichtiges Post-it auf die Stelle des Bildschirm kleben, vielleicht??
Alles Liebe und bis bald (??),
Deine Ana
Re: Wir haben es gelesen! Halt Dich dran!! mT
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen