Suchen Menü

Neue Fotos und gute Vorsätze

Hallo Ihr Lieben, nach zwei (oder mehr?) aufreibenden Wochen im Job habe ich eben mal ein bisschen zurückgelesen und muss Tini recht geben: Dieses Forum ist doch klasse! Deshalb habe ich den guten Vorsatz gefasst, jetzt auch wieder mehr mitzumischen, Job hin oder her. Ich muss nur noch einen Weg finden, um dieses verräterische "Kinder" oben links in der Ecke wegzukriegen, ich sitze nämlich im Großraumbüro ;-) Kurzes Update zu Iara (8 Monate): Sie ist immer noch im Club der Zahnlosen, wo es aber zunehmend einsamer wird, stützt sich mit großer Ausdauer auf Hände und Knie und wippt dann hin und her, ohne einen Millimeter vom Fleck zu kommen, und sammelt alle Krümel und Flusen in ihrer Reichweite auf (zum Glück robbt sie nicht, die Reichweite ist also klein *g*).
Um den guten Vorsatz abzurunden habe ich auch gleich noch neue Fotos ins Profil gestellt, wer mag. LG Ulli, die gerade den Nachmittagsschlaf ihrer Tochter genießt und sich jetzt selbst aufs Ohr legt
Bisherige Antworten

Sehr ordentlich!

Liebe Ulli!
Sehr guter Vorsatz!
Das "Kinder" in der Ecke links oben deckst Du bitte mit einem hochwichtigen anderen geöffneten Fenster zu, dann switchst Du mit Alt-Tab auf den Browser, und wenn Feind in Sicht, bist Du mit einem Schwupp wieder auf dem einschlägigen Fenster. Wie wäre es mit einem Newsticker?
So, Iaras Wippen hört sich gut an! "Zum Glück" kleiner Radius? Nein, schade ist das! Denn ansonsten könnte sie Euch doch das Staubsaugen ersparen!
Lustig, wie die Kinder ihre eigenen motorischen Reihenfolgen haben: Lovis robbt seit ein paar Wochen, das Wippen kam bei ihm erst danach, seit ein paar Tagen dazu. Dafür kann er mit Spielplätzen noch nicht so viel anfangen wie Iara ;-) - vergleich-vergleich...
Danke für die Bilder, alles Liebe, Tini

Re: Sehr ordentlich!

Der Baby-Staubsauger, natürlich, dass ich darauf nicht gekommen bin! Und ich mache sauber, bevor ich Iara auf den Boden loslasse - kein Wunder, dass ich mit dem Haushalt nicht zurande komme. Und schnell die Browserfenster wechseln: Du unterschätzt die Fähigkeiten meiner Chefs, sich schräg von hinten anzupirschen ;-) Vielleicht schalte ich am Browser einfach die Bilder ab? LG und einen schönen Sonntag von Ulli, die gerade mal wieder im Büro sitzt

Wir haben es gelesen! Halt Dich dran!! mT

Liebe Ulli,
schoen, dass ich Dich und deinen Mann jetzt auch mal sehen darf! :0)))))
Das Bild, was ich mir von Dir gemacht hatte, passte.
Ich hoffe in naechster Zeit mehr von Dir lesen zu duerfen!
Also, ueberleg Dir 'nen Trick fuer das "Kinder"!
Superwichtiges Post-it auf die Stelle des Bildschirm kleben, vielleicht??
Alles Liebe und bis bald (??),
Deine Ana

Re: Wir haben es gelesen! Halt Dich dran!! mT

Ein Post-it, hihi, auch eine Idee... oder eine Hängepflanze auf den Bildschirm stellen ;-) Ja, so ist das mit guten Vorsätzen, schnell gefasst, und dann kommt die harte Arbeit im Forum *gg* Habe gelesen, was für Fortschritte Lieve in letzter Zeit macht, das freut mich für Euch! LG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen