Neue Fotos und gute Vorsätze
Um den guten Vorsatz abzurunden habe ich auch gleich noch neue Fotos ins Profil gestellt, wer mag. LG Ulli, die gerade den Nachmittagsschlaf ihrer Tochter genießt und sich jetzt selbst aufs Ohr legt
Sehr ordentlich!
Sehr guter Vorsatz!
Das "Kinder" in der Ecke links oben deckst Du bitte mit einem hochwichtigen anderen geöffneten Fenster zu, dann switchst Du mit Alt-Tab auf den Browser, und wenn Feind in Sicht, bist Du mit einem Schwupp wieder auf dem einschlägigen Fenster. Wie wäre es mit einem Newsticker?
So, Iaras Wippen hört sich gut an! "Zum Glück" kleiner Radius? Nein, schade ist das! Denn ansonsten könnte sie Euch doch das Staubsaugen ersparen!
Lustig, wie die Kinder ihre eigenen motorischen Reihenfolgen haben: Lovis robbt seit ein paar Wochen, das Wippen kam bei ihm erst danach, seit ein paar Tagen dazu. Dafür kann er mit Spielplätzen noch nicht so viel anfangen wie Iara ;-) - vergleich-vergleich...
Danke für die Bilder, alles Liebe, Tini
Re: Sehr ordentlich!
Wir haben es gelesen! Halt Dich dran!! mT
schoen, dass ich Dich und deinen Mann jetzt auch mal sehen darf! :0)))))
Das Bild, was ich mir von Dir gemacht hatte, passte.
Ich hoffe in naechster Zeit mehr von Dir lesen zu duerfen!
Also, ueberleg Dir 'nen Trick fuer das "Kinder"!
Superwichtiges Post-it auf die Stelle des Bildschirm kleben, vielleicht??
Alles Liebe und bis bald (??),
Deine Ana
Re: Wir haben es gelesen! Halt Dich dran!! mT
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen