Suchen Menü

Neue Fotos im Profil

Die Fotos sind von heute.
Sehe ich wirklich schon sooooo schwanger aus *grübel*
Eine ehemalige Arbeitskollegin fragte mich heute wie lange ich denn noch hätte oder ob ich schon über den ET wäre! *heul* Dabei bin ich ab morgen in der 25 SSW! Also noch 15 Wochen hin bis zum ET...
Wie soll das bloss enden?!
Wahrscheinlich wie beim ersten Kind...megarund...das keiner glaubt da kommt nur ein Kind raus...tja wird wohl wieder ein grosser Junge! Einschulung wir kommen ;-)
Gruss Karin (noch 24SSW)
Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos im Profil

Hallo Karin!
Ist doch hübsch, Dein Bauch! Ich habe auch schon so eine Megawampe, dass mich jeder fragt, ob es sicher nur eins wird... Aber ich bin richtig stolz auf meinen Bauch! Ich muss auch dringend nochmal Bilder machen und ins Profil stellen... LG Nicole 30. SSW

Re: Neue Fotos im Profil

Hihi, danke...darauf, dass mein Bauch wohl doch nicht so gross ist wie die anderen behaupten gönne ich mir jetzt eine Portion Popcorn *schmatz*
Gruss Karin heute 25 SSW

Re: Neue Fotos im Profil

Du hast doch gar nicht so einen riesen Bauch! Lass die Anderen ruhig reden und genieße deine 15 Wochen noch! :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (36+0)

Re: Neue Fotos im Profil

Dankeschön ;-) Darauf gönne ich mir noch ne Portion Popcorn *schmatz*
Uih, du hast ja nur noch 4 Wochen?!?!? Oder vielleicht ein paar Tage mehr oder weniger...je nachdem...wie schöööön, dann stehen hier ja im Forum schon bald die ersten Babys...puh, wie die Zeit vergeht!
Alles Gute!
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen