Neue Fotos im Profil
Der Adventskalender ist ja klasse! LG
Re: Neue Fotos im Profil
Re: Neue Fotos im Profil
Kinderklamotten habe ich mich erst einmal an eine Weste rangewagt, aber die ist etwas misslungen. Hatte zu wenig Umnähkante mitgeschnitten und dementsprechend sah es dann auch *urks* War letztendlich eher was für ne etwas grössere Barbie *lol*
Aber ich habe mir vorgenommen bald mal ne Hose und einen Pullover für die Jungs zu nähen. Zumal teilweise die "Reststoffe" hier im Stoffladen sehr günstig sind, aber immer noch für so ein oder zwei Teile an Kinderkleidung langen ;-)
Im Moment wage ich mich an einen gestrickten Pullover für Simon. Das Vorderteil finde ich schon recht gelungen, aber der Rest muss ja auch was werden ;-) Besonders die Ärmel werden mir noch Probleme bereiten *gg*
Ich kann halt wohl nur Socken und Schals stricken *lol*
LG Karin, die fleißig übt, denn das Talent der Mutter kann ja nicht komplett an mir vorüber gegangen sein ;-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen