Suchen Menü

Neue Fotos im Profil

Bisherige Antworten

Der Adventskalender ist ja klasse! LG

Re: Neue Fotos im Profil

Hi,Karin...süß,die beiden,vor allem Simons Augen*schwärm*...da ich weder nähen noch stricken kann*g*,bewundere ich den Adventskalender von euch umso mehr...schööööööööööööön...kannst du auch kinderklamotten nähen?LG Tina,das gaaaaaaaaaaaanz unschuldig fragt...

Re: Neue Fotos im Profil

Hi Tina!
Kinderklamotten habe ich mich erst einmal an eine Weste rangewagt, aber die ist etwas misslungen. Hatte zu wenig Umnähkante mitgeschnitten und dementsprechend sah es dann auch *urks* War letztendlich eher was für ne etwas grössere Barbie *lol*
Aber ich habe mir vorgenommen bald mal ne Hose und einen Pullover für die Jungs zu nähen. Zumal teilweise die "Reststoffe" hier im Stoffladen sehr günstig sind, aber immer noch für so ein oder zwei Teile an Kinderkleidung langen ;-)
Im Moment wage ich mich an einen gestrickten Pullover für Simon. Das Vorderteil finde ich schon recht gelungen, aber der Rest muss ja auch was werden ;-) Besonders die Ärmel werden mir noch Probleme bereiten *gg*
Ich kann halt wohl nur Socken und Schals stricken *lol*
LG Karin, die fleißig übt, denn das Talent der Mutter kann ja nicht komplett an mir vorüber gegangen sein ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen