Suchen Menü

Neue Fotos im Profil

Hallo,
da Talissa ja nen neuen Haarschnitt hat bzw. den 1. Haarschnitt überhaupt hinter sich hat, gibts ein paar neue Bilder im Profil. Also wer gucken mag!
Liebe Grüße, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos im Profil

Hallo Nicki,
wow, das ist ja ein Riesenadventskalender, den Oma und Opa Talissa haben zukommen lassen. Da werde ich ja ganz neugierig, was wohl alles in den Päckchen drin sein mag. ;-) An Weihnachten wird Talissa schon ein richtiger Auspack-Profi sein. *g* Was vielleicht aber auch ein bischen schade ist, weil dann die Weihnachtsgeschenke vermutlich gar nichts so besonderes mehr sind, oder?
Der Haarschnitt ist übrigens sehr fesch. :-)
LG, Viola

Hallo Viola,
ja, der Kalender ist gigantisch. Meine Schwiegereltern haben da echt übertrieben. Talissa ist ihr 1. und bisher einzigstes Enkelkind und ihre besondere Geschichte (die Frühgeburt etc.) haben sie wohl zu diesen Ausmaßen veranlaßt.
Ja, ich bin auch gespannt, ob Talissa am heiligabend überhaupt noch Geschenke sehen mag. Aber andererseits ist das dann ja wieder eine andere Situation, mit dem Weihnachtsbaum etc. Den wird sie ja erst bei der Bescherung sehen.
Na ich bin froh, dass es von meinem Mann und mir nur nen Minni gefüllten Adventskalender gab.
Im 1. Päckchen von Oma und Opa war eine Badehose drin. Heute haben wir noch nicht aufgemacht. Machen wir auch immer erst, wenn der Papa daheim ist.
Liebe Grüße, Nicki

Hihi, die schaut ja richtig schelmisch damit drein! Die macht jetzt bestimmt gaaanz viel Quatsch *ggg*
Simon bekommt heute auch wieder seine Haare geschnitten...ist aber schon der dritte Haarschnitt, die wachsen bei ihm "unregelmässig" und sind arg dünn...
Talissa`s Adventskalender von Oma und Opa ist ja der Hammer! Was haben die denn da alles so eingepackt *neugierigfrag* Was kommt dann wohl noch Weihnachten?!
Vielleicht ein kleines Elektroauto ;-) MIT Chauffeur *gg*
LG Karin

Hallo Karin,
na auf Weihnachten sind wir auch gespannt!!!
Was so alles im Kalender drin ist, kann ich dir gar nicht sagen, wollten sie nicht verraten. Gestern war auf alle Fälle eine neue Badehose drin. Heute haben wir noch nicht aufgemacht (machen wir immer erst, wenn der Papa daheim ist).
Liebe Grüße, Nicki

Schön zu sehen und zu lesen,wie deine kleine *frühe*süße maus sich gemacht hat...und ich wünsche ihr,das sie auch gesundheitlich bald ganz fit ist...gglg feechen

Danke Dir!!! Das doffen wir auch!! Lg, Nicki

ich meine natürlich hoffen *grins*

Re: ich meine natürlich hoffen *grins*

das hab ich mir gedacht;O)sind ja nicht doof...loool...humor...gruns....glg feechen

Hallo Nicki,
das sind ja schöne Bilder - es ist ja toll, daß Talissa trotz Ihres schweren Startes und der vielen Operationen ein so ein fröhliches und süßes kleines Mädchen ist!!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit mit den vielen Päckchen wünscht Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen