Suchen Menü

Neue Fotos im Profil! m.T.

Inbaker-Anleitung leider noch nicht.
Der Scanner hat gewonnen, Fotos bzw. Zeichnungen sind zu gross gescannt, jetzt kann er sie nicht oeffnen und ich kann sie zu allem Ueberfluss auch nirgends mehr finden....irgendwo muessen sie jedoch sein,
mach mich mal auf die Suche!!!
Groetjes,
Ana
Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos im Profil! m.T.

wow, es war mir nicht bewusst, dass ihr am meer wohnt. bin ein
bisschen neidisch ;-))
lg, corinne

Re: Neue Fotos im Profil! m.T.

schööööön wohnt ihr ;o))
wo ist das denn in den niederlanden??? komme ja ursprünglich teils von da ;o) (väterlicherseits)
lg, deborah

Re: Neue Fotos im Profil! m.T.

wir wohnen in Domburg, das liegt in der Provinz Zeeland....vlak bij Belgie
ana

Re: Neue Fotos im Profil! m.T.

und in der nähe vlissingen und sluis, nicht wahr?

Re: Neue Fotos im Profil! m.T.

Yeppp...13 km von Vlissingen, Sluis ist schon "aan de overkant"
Ana

Re: Neue Fotos im Profil! m.T.

habt ihr es gut *schwärm*
lg, deborah

Re: Neue Fotos im Profil! m.T.

oh was ein schönes fleckchen erde....schön...ich glaub ich muss doch mal umziehen..*g*...was habt ihr denn für geschäfte?lg feechen die NIE neugierig ist wie immer...*schäm*

Re: Neue Fotos im Profil! m.T.

Ja, mein liebe "Schoko"Feechen,
extra was fuer dich:
Wir haben in Antwerpen zwei Ben&JerrysLaeden (amerikanische Eiscreme...lecker), in Domburg einen Ben&Jerrys Laden und einen Designartikelladen(Ritzenhoff, RoomInteriorProducts, Francis&Francis und so) und in Recklinghausen noch nen Ben&JerrysLaden und ach wie praktisch, einen Kinderladen.
Neugierde gestillt???
Das Fleckchen Erde ist sehr schoen, allerdings verzweifle ich jeden Winter und glaube zu verbloeden.....im Sommer auch, aber da faellt es wegen der vielen (netten) Touris nicht so auf.....es ist halt plattes Land....vielleicht sollte ich Susanne und Levin mal um Ueberlebensstrategien fragen, die wohnen ja auch in so'm Nest, glaub ich!
Groetjes
Ana

Re: Neue Fotos im Profil! m.T.

oh ben und jerrys kenn ich gar net....kenn nur tom und jerry*ggg*...dann seit ihr ja chefs....und im kinderladen gibts noch sachen für die anderen *ggg*?lg feechen die gleich ins bett hüpft*ächtz*

Re: Neue Fotos im Profil! m.T.

Ben&Jerrys ist praktisch gefrorene Schokolade in Eisform, oder Pralinen, wie du willst...also maechtig heftig....
Wir haben zb. KaramelEis mit Schokostueckchen drin, die wiederum gefuellt sind mit Schokolade oder BrownieEis.....aehnlich wie Haegen Dasz halt.....muesste dir doch gefallen *ggggg*
Auch echt absolut figurunfreundlich.....wo wir ja gerade beim Thema sind!!!
Ana

Re: Neue Fotos im Profil! m.T.

ohje du schlimme du....*wasserimmundzusammenläuft*na ich geh gezz lieber schlafen...lg feechen die aber fest glaubt wieder ihre alte figur FAST wiederzubekommen....weil ja immer so war...ich will das einfach...gut nacht nun...liebe ana....

Re: Neue Fotos im Profil! m.T.

Och wie lustig....in Vlissingen waren wir auch mal. Freunde von uns haben gegenüber ein Ferienhaus. Wie heißt das denn nochmal???? Keine Ahnung, aber wir sind mit der Fähre nach Vlissingen rüber gefahren. habe Fotos da sieht es genauso aus wie bei Dir, aber ich dachte das sei Zufall...........LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen