Suchen Menü

Neue Fotos im Profil, guckst du hier ;0) o.T.

Bisherige Antworten

Lustig, lustig!!! Groetjes-->

Lustig, lustig!!! Groetjes-->

Re: Neue Fotos im Profil, guckst du hier ;0) o.T.

Hihi wie süß!!! Seid wann robbt er denn??Tabea versucht es auch kommt aber nicht vorwärts (nur ein bißchen) und ärgert sich dann immer schrecklich ;-).LG Bianca

Fionn robbt auch nur rückwärts ;0)

Re: Neue Fotos im Profil, guckst du hier ;0) o.T.

mann o mann...ist der schon mobil...noch KANN ich mir das nicht vorstellen...*g*lg feechen die dein sofa auch schön findet;O))

Süüüss...und unsere hat sich heute auch

rückwärts robbenderweise ca. nen guten Meter von der Decke entfernt :-o)
Dann noch um 180 Grad gedreht und als Mama sie zurück auf die Decke brachte, wurde gequäkt ;-)
LG
Anja mit Nickerchen-Tabea

Re: Süüüss...und unsere hat sich heute auch

*hihi* alina "robbt" bisher auch nur rückwärts...kann sich aber um 360 grad drehen und dreht sich in letzter zeit immer öfter wieder zurück von bauch auf rücken. das ist wohl langsam auch kein zufall mehr. bin ja schon so gespannt, wann sie endlich sitzen, stehen und laufen kann...*gg*
GLG micha mit murmel-alina

Re: Süüüss...und unsere hat sich heute auch

Huhu :-)
Für 360 Grad hat es nicht gereicht, da der Staubsauger auf halbem Weg stand und sie daran verweilte :-)
Im Laufgitter macht sie aber in ner ganzen Runde Radau und nen Verhau und die ersten Sachen fliegen raus :-o)
Für sitzen, stehen, laufen denke ich brauchen wir noch eine zeitlang...erstmal kommt das drehen...was sie schon macht, aber nicht oft....ca. 2-5 x am tag....denke wenn sie das raus hat, rollert sie erstmal durch die gegend :-)
GGLG
Anja mit eben aufwachender Tabea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen