Suchen Menü

Neue Fotos im Profil! Wer mag?

Hallo,
ich hab mal wieder neue Fotos von unserem wunderschoenen Kurztrip nach Arnheim (3taegiges Herbstarrangement) eingestellt.
Ich kann es nur empfehlen!
LG
Ana
Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos im Profil! Wer mag?

Hallo Ana,
leider sind fast alle Fotos so dunkel daß man kaum was erkennen kann. Das Foto wo Du wohl drauf bist sieht von der Umgebung super schön aus. Klasse Wetter hattet Ihr ja bei Eurem Trip. Schade nur daß man Euch gar nicht wirklich erkennen kann. Das Bilder Deiner Tochter ist aber klasse :-)
LG Nicole

Re: Neue Fotos im Profil! Wer mag?

Hallo Nicole,
das tut mir leid! Auf meinem Laptop sind die Fotos scharf und normal hell(wenn man davon absieht, dass sie im Wald geschossen worden sind ;o)). komisch!
Ich bin irgendwie nicht so fotogen. Auf den meisten Fotos hab ich die Augen zu. Leider!
Und das Foto von mir war ja zusaetzlich noch "in action".
Das machte es noch schwieriger.
LG
Ana

Re: Neue Fotos im Profil! Wer mag?

Liebe Ana,
bei mir sind die Fotos nicht zu dunkel, höchstens ein bisschen unterschiedlich ausgeleuchtet, aber ist halt Wald.
Sieht sehr nett aus, Euer Ausflug, für uns leider etwas zu weit weg zur Nachahmung. Ich war als Jugendliche mal per Fiets in Arnheim und habe es in bester Erinnerung :-)
LG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen