Suchen Menü

Neue Fotos (Weihn.+Mucki-Sack) wer mag.o.T LG

Bisherige Antworten

haare!

hey, deine maus hat ja fast noch mehr haare als meine! süüüß!
lg, nanna

Re: haare!

Huhu...so die ersten GEschenke fertig verpackt....kurze zeit fürs forum ;-)
Werden eure Haare am hinterkopf auch so wuselig/fusselig?? habe aaaangst das die knötchen bilden oder ausgehen....bitte nicht!!
LG
Anja

Re: haare!

Ja, werden etwas filzig. Aber ausgehen tun sie nicht. Ich kämme jeden Tag...
LG, Nanna

Re: haare!

Ja kämmen und bürsten tue ich auch schon.....hoffe weiterhin das nix ausgeht bzw. wenn was, man es nicht so sieht, da Tabea ja viele Haare hat....ein Glück ;-)
LG und schönen Abend
Anja

Süüüüüüüüüüüüßßßßßß o.T LG

Danke...

sagen wir....
LG
Anja mit Tabea auf dem Schoß, die gerade Geschenkpapier verköstigt hat *ggg*

Re: Danke...

Geschenkpapier scheint gut zu schmecken, Kea-Marie knabbert es auch liebend gern.
Gruß

Den Hasen-Pulli hat Lynn auch! Sehr süß!! oT LG->

wie süüüß m.T.

Hi,
deine Kleine ist ja goldig. Am tollsten fand ich das "Such das Baby-foto"...kommt mir irgendwie bekannt vor:-)))
GlG Micha

Re: wie süüüß m.T.

Ja, echt doll und am Anfang war mir immer mulmig dabei...aber wir haben das Angel Care und das beruhigt mich...wenn sie es mag ;-)
Wir kuscheln ja auch gerne :-)
LG und schönen Abend!!
Anja

Echt klasse! mit Text !

Hallo!
Die Fotos sind wirklich super! Und sehr süß!
Am besten gefiel uns der Kampfelch! Ein toller Schnappschuß! Aber auch die anderen Weihnachtsfotos sind super! Haben uns auch auf ein paar Ideen gebracht! ***schnell-ideen-klau***
Übrigens haben unsere Töchter einiges gemeinsam:
habe den gleichen Schnulli entdeckt, den gleichen Kuschel-Tiger, den gleichen gestreiften Pulli mit Giraffe drauf, das Trapez von Tschibo u.s.w. ....
Haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack! **grins**
LG Buffy

Re: Neue Fotos (Weihn.+Mucki-Sack) wer mag.o.T LG

oha hast den muckisack ja nu auch rein..geb meinen auch nimma her;O)))))))))))))lg feechen mit schlafendem anhang
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen