Suchen Menü

Neue Dreierfotos im Profil...;O)wer mag-->>>>>>>>>

Bisherige Antworten

die 2 kleinen ähneln sich aber... wow;-))

Re: die 2 kleinen ähneln sich aber... wow;-))

Hi,Bea und ich war so glücklich,dass Nicky ,als er aus dem Bauch war,nach MIR kam...das hat sich nun geändert,denn Felix ist Papa*grummel*und Nicky dann auch...Tom ist eh Papa(hat ja nen anderen ,wie Zwillinge) und nunja,noch hab ich ja EINE CHANCE*lach*...LG Tina

Re: Neue Dreierfotos im Profil...;O)wer mag-->>>>>

STIMMT!!!
WOW! Sehen sich echt ähnlich,könnten Zwillinge sein.
lg anja

Huhu,Anja...und ich hab mich doch so gefreut,dass Nicky erst wie ich aussah und nach meiner Familie kam...Das hat sich dann schnell geändert...eine Chance hab ich ja noch*g*...LG Tina

Total süß Feechen!!! Und wie groß Nickybaby schon ist....ist ja unglaublich. Tolle Jungs hast Du!!
LG von Natascha, todmüde und noch eine lange Zeit vor sich hat (Seife ist im Ofen und das daaaurt noch....)

Huhu,ja,Nicky wird bald ein halbes Jahr alt...;O)ich hoffe,du hast dir die Nacht nicht ganz um die Ohren geschlagen...Seife im Ofen?Ich glaube,ich hab zuwenig Ahnung vom Sieden...LG Tina,dir viel Kraft schickt...und danke;O)

Re: Neue Dreierfotos im Profil...;O)wer mag-->>>>>>>>>

Liebes Feechen,
ganz lieb, deine Bande.
Demnächst wird's in diesem Bettchen aber wohl zu eng werden :-).
LG
Sabine, die hofft, dass es dir gut geht

Huhu,ohja,das ist das Bett von Felix...zum Mittagsschlaf hat er nun eine Decke,aber er schwitzt darunter,obwohl Ökoleicht...lach*...ist wohl ein Schlafsackkind...Ich werde dann Viererfotos aus dem Elternbett machen müssen*g*...Sonst gehts gut,die Übelkeit samt ersten SS-Migräneanfall hab ich ganz doll gehabt und gestern gings und heut auch noch...nur so latent leicht im HG...einen schönen Tag wünscht Tina

Hallo Feechen,
ich finde soetwas immer total spannend. Wenn man Felix anschaut, wie er langsam immer weniger Baby wird und dann Nicky sieht und weiß, vor kurzem hat der Feli noch genauso ausgesehen etc...
Bei Felix kann man tatsächlich jetzt auch ähnliche Züge wie bei Tom entdecken...
Und? Meinst Du, Nicky Nuckeltechnisch überzeugen zu können?
LG, Küssken mit Motti im KiGa und daher werd ich hier gleich noch bisserl was schaffen (bin grad fit, muß ausgenutzt werden)

Hi,Küssken...DAS baut mich aber gezz auf*g*...Dass Felix Züge von Tom hat,die du entdeckst,heisst,dass von mir auch was dabei sein MUSS*g*...Ohja,Felix wird zunehmend älter und selbstständiger...Noch nimmt Nicky den Schnuller an...Felix hatte seinerzeit schon immer den Bogenspucker damit gemacht...Da war nix mehr zu machen...Seine Vorderzähne oben sind auch arg lädiert,nicht nur vom Nuckeln...Einmal draufgefallen,Ecke raus...Nochmal draufgefallen,Nebenzahn etwas gedunkelt usw...Na,was will man machen...Man kann die Kleinen nicht in eine Wattekiste packen,bis sie groß sind...wär ja auch langweilig...LG Tina und dir weiterhin eine Schöne Rest-SS....BALD HAST DEIN BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schöne Bilder!!
Was hat denn Felix da für modische Pflaster an den Wangen *ggg*?
LG
Antje
PS: Was macht denn das Baby? Hoffe Dir gehts sonst auch gut!

Hi,Antja..bis auf die Übelkeit und sehr dolle Müdigkeit,kaum auszukosten mit 3Kindern nebenher,gehts mir gut....Bin heut 11+0 und war ja erst 1mal beim Arzt...ich muss auch erst wieder bei 12+5 hin,dann ists gleich der erste große US...
Tja,die Pflaster:O(...
Felix ist ja Daumennuckelkind und dann hatte er mal an beiden Wangen eine kleine Wunde...
Diese kratzte er nun beim Nuckeln auf,indem er,statt früher dabei mit den Fingernüber die Nase streichen,dort landet...
Ich schneide schon Nägel kurz und lasse viel Luft dran,damit die heilende Kruste kommt,aber manchmal kratzt er sich das doll auf,daher ein Pflaster,damit es ein wenig heilen kann.....Nun ist wieder Kruste drauf und das Pflaster seit Tagen nicht mehr drauf(ist eh immer nur tags für ne Weile ab und an)....HOffe nun,die Wangen heilen und dann ists gut...seufz*...
LG Tina ,deren Draussenbaby*g* schläft...

Hallo Feechen,
süß sind deine drei Burschen, sehen richtig zum Knuddeln aus.
glG, Lisa

Danke,Lisa...mal sehen,wie das Nächste aussieht...;O)LG Tina auf die Nachtmahlzeit wartend...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen