Suchen Menü

Neue Bilder, wer gucken mag, guckst du hier --->

Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder, wer gucken mag, guckst du hier --->

Hihi, wart ihr bei McDoof im Playland? Ist ja knuddelig!
Und WWWOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWW! Mona pikfein! Schöööööööööööönnnnnnnnnnn! Du siehst Supi aus auf dem Foto!
LG angie

Re: Neue Bilder, wer gucken mag, guckst du hier --->

Nee, war die Kinderstadt in Göttingen ;0)
Schön, nicht, sind aber nicht mehr die Modenschau-Klamotten, sondern meine. Meine Männer kamen ZU SPÄT !!! Erst als alles schon vorbei war, und die Sektflasche schon die Runde machte ;0)
LG, Mona

Re: Neue Bilder, wer gucken mag, guckst du hier --->

och süüüß, der kleine! und die roten bäckchen! könnte ja glatt stines bruder sein... ich stelle zum beweis auch gleich noch nen foto ins profil.:-)
bis denne... die nina!

Re: Neue Bilder, wer gucken mag, guckst du hier --->

Oooch, das ist doch kaum rot, hättest du mal die letzten Tage sehen müssen, brauchste kein Licht anzuschalten, leuchten von allein. Aber jetzt ist der Spuck hoffentlich erstmal vorbei, Zahn 1 kommt gerade durch, eine Spitze ist schon da ;0) Deine Stine ist ja auch zuckersüß ;0)
LG, Mona

Re: Neue Bilder, wer gucken mag, guckst du hier --->

*kringeltsichnochvorlachen*... ja genau so ist es bei stine auch... wie nen feuermelder!:-) allerdings ist bis jetzt nur nen weißer fleck auf ihrer unteren "felge" zu sehen... aber sie beisst sich den lieben langen tag auf ihren fingerchen rum... wozu denn nen beißring nehmen?!;-)
bis denne... die nina!

Re: Neue Bilder, wer gucken mag, guckst du hier --->

Ja, ich denke, die unteren sind auch bald fällig. Er macht es Noah nach, der hat exakt den selben Zahn zur genau der gleichen Zeit bekommen, 4 Wochen später hatte er schon 5 ! Denke, so ähnlich wird es auch bei Fionn werden ;0)
LG, und grüß die Lütte schön, Mona

Re: Neue Bilder, wer gucken mag, guckst du hier --->

hui, na das ging ja dann ratzfatz! ich lass mich überraschen, aber freue mich unendlich über dieses erste, sich ankündigende zähnchen!:-)
bis denne... und natürlich auch liebe grüße an deine zwerge... die nina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen