Suchen Menü

Neue Bilder und super Schlafstellung

hab grad vorher mal bei ben reingeschaut weil er schon über 3 Stunden schlief (war vom Brechen kaputt *ggg*) und fand die Stellung sooooooooooo süß!!!
Und uach noch paar Bilder der letzten tage in s/w..
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder und super Schlafstellung

da hatte aber diesmal jemand keinen spaß an der modelsession.
die schlafposition kenn ich *g* und da schlafen sie dann am besten. unvorstellbar, nicht? ;o)
lg, deborah

also ich könnt mich danach nimmer so bewegen.. ne ben hatte keine lust gehabt aber weihnachten naht und ich brauch doch bilder für die kalender!!!! (zum verschenken)
LG Rebecca + ben der nun mit seinem PAPA auf den PIELPLATZ IST

Hi Peggy,
schöne Fotos!! Die Schlafstellung kenn ich auch vom Grossen (und nun seit wenigen Tagen auch vom Kleinen) ;-)
Wenn ich mir Ben so anschau , kann ich mir kaum vorstellen das er solchen Terror schiebt.
Mmh..habe dein anderes Posting auch gelesen, weiss aber nicht welchen Tipp ich dir geben soll. Eine meiner Freundin deren Kind so alt wie T. , geht es ähnlich. Sie ist Bulimiegestört und der Kleine ist nur am ausflippen, hauen, beissen, er hat leider auch einige Entwicklungstechnische Probleme. Ich weiss durch sie auch wie schwierig es ist in D. eine gute Betreuung für solch Fälle zu finden. Es ist Wahnsinn, da geht es ihr und dem Kind zussehends schlecht und keiner fühlt sich verantwortlich bw.keiner kann wirklich helfen. Und das obwohl sie Hilfe SUCHT! :-( DAs macht echt betroffen!
Ich hoffe für euch , das November euch endlcih entscheident weiter bringt!!!!
lg anja

oder auch: wie viele Schnuller sind in diesem Bild

..versteckt?
Huhu Rebecca,
ich habe auf dem Schlafbild mindestens 16 Schnuller gezählt.
Das ist absolut rekordverdächtig.
Was gibts neues von der Klinik?
Wann sollt ihr hin?
Wie gehts Ben?
Wenn du schrebibst, er war kaputt vom Brechen,
scheints noch nicht wieder besser zu sein.
Der arme und du arme natürlich auch.
Liebe Grüsse, Kirsche

Re: oder auch: wie viele Schnuller sind in diesem Bild

hi
am 17.11. ist der klinik termin... in stuttgart...
es war echt vieeeeeeeeeeeeeel besser und nundas gleiche von vorne... brechen heulen brechen....
ja ben hat tagsüber kein nunni mehr nur nachts... und dan will er alle, komisch, aber ichnehm ihm sie nicht weg... wenn er es so will.. hab es schon versucht aber dann war noch mehr gebrüll....
lg rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen