Suchen Menü

Neue Bilder und eine Autositzfrage

Was ist denn der Unterschied zwischen dem Maxi Cosi Priori SP und XP?
LG Keksiii
Bisherige Antworten

Juhu, noch so ein aktives Baby...

Rahel macht das auch - Spieltrapez durchs Zimmer bugsieren, an Tischdecken ziehen... im Momen liebt sie es, Spielsachen aus einer Blechbox zu kippen...
Echt unglaublich, wie mobil unsere Babys inzwischen sind...
LG Doro

Re: Juhu, noch so ein aktives Baby...

Oh ja, Man kommt kaum noch hinterher. Mal kurz in die Küche gehen oder so und danach kann man die Kleinen schon suchen. :-)
LG Keksiii

Re: Neue Bilder und eine Autositzfrage

Hallo!!
Beschäftige mich damit auch gerade ?!?
Soweit ich herausgefunden habe, haben beide dieses SPS, aber beim neuen XP ist die Gurtverstellung von vorne zu tätigen was beim SP wohl von hinten zu regulieren ist?!
Sonstige Unterschiede ausser im Preis und Dessins finde ich nicht, wenn man die Beschreibungen von Maxicosi.nl liest.
LG
Anja

Re: Neue Bilder und eine Autositzfrage

Habe jetzt mal in nem Babyladen nachgefragt. Die haben mir das hier zurück geschrieben. Habe jetzt den XP gekauft. Gab es bei Ebay für 139 Euro, Sofortkauf für 149.
SP ist Modell 2003
XP ist Modell ab 10/2003 und hat eine einfacher bedienbare Gurtführung, Sitz ist verstellbar und hat
eine bessere Seitenpolsterung
LG Keksiii

Re: Neue Bilder und eine Autositzfrage

Huhu :-)
Soweit ich weiß und mal verglichen habe ist die Seitenpolsterung und das verstellen genau gleich beim SPS...den vertreibt Maxi Cosi ja auch weiterhin...hihi.....aber das mit der Gurtführung ist wohl der Unterschied...na mal sehen, ob uns das 40 Euro Unterschied wert ist (SP ab 109-119 Euro bei Ebay ;-) )
Eigentlich wollen wir ja den HTS, den Testsieger...aber leider nur so unschöne Designs :-/
LG
Anja

Re: Neue Bilder und eine Autositzfrage

Den wollten wir auch, aber da lassen sich die verschiedenen Sitzpositionen so schwer einstellen. Deswegen wollten wir den nicht.
LG Keksiii
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen