Suchen Menü

Neue Bilder und Hebi-Bericht

Hallo,
gestern war ich bei einer neuen hebi (meine hat 4 wochen sommerpause...) und dort wurde wegen meiner starken rückenschmerzen nicht wie bisher immer füße massiert, sondern eine dorn-massage gemacht. mensch, das war toll, dabei werden, während ich bestimmte bewegungen mache, durch druck links und/oder rechts neben den einzelnen wirbeln eben diese wieder an die richtige stelle verschoben. bei mir waren 20 (!!!!) verschoben. ich fühl mich super!!! war schon 45 minuten spazieren :o)) davor bin ich gerade bis zum parkplatz gekommen, danach tats schon sehr weh. ich bin total begeistert. am montag gehts weiter mit geburtsvorbereitender akkupunktur.
sie hat dann noch den bauch abgetastet. ihr erster kommentar: "oh mein gott, ist das ein riesiges kind!!!", was bei mir leichte panik auslöste ;o)). naja, auf jeden fall liegt die kleine richtig rum, köpfchen fest im becken. mumu gaaaaanz weich und etwa 2 cm offen. sie meint, ich bräuchte mich nicht schonen, die kleine dürfe jetzt kommen. also hab ich heute auf ihren rat hin mit heublumendampfsitzbad und damm-massage angefangen.
so, gerade habe ich noch nickis kuscheldecke fertig genäht *stolz bin* - fotos sind im profil. mal schauen, was ich jetzt noch mache....
gestern habe ich noch 2 paar söckchen für die kleine gestrickt, heute auch eines. langsam werd ich zum hausmütterchen ;o))
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen