Suchen Menü

Neue Bilder im Profil, wer mag. Liebe Grüße =>>>

Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil, wer mag. Liebe Grüße =>>>

Huhu :-)
Schön wieder was von euch zu lesen bzw. zu sehen....habe auch ein paar Tage nicht so intensiv gelesen, durch Ostern und weil unsere Großtante ins Krankenhaus gekommen ist (sieht nicht gut aus...89 Jahre...Lungenentzündung, hohes Fieber und Wasser in der Lunge und sehr sehr schwach und dünn :-(( )
Ich freue mich aber von euch zu lesen und habe öfter an euch gedacht, wie es wohl läuft.
Nun schaue ich noch schnell die Fotos, bevor ich essen mache, da mein mann eben heim ist.
GGLG von
Anja mit Tabea, die erst Schnupfen hatte, dann war ich krank...dann waren wir an der Nordsee bei Sturm und Regen...und dann war Ostern *uffz* nun brauche ich Erholung ;-)

Re: Neue Bilder im Profil, wer mag. Liebe Grüße =>>>

Hallo nicci,hat Jessica sich gezz ganz eingewöhnt?Meine,weil es doch sicher auf für die kleine muckelmaus eine umstellung war...der osterhase ist ja süß samt dazugehörigem Baby*ggg*,sie guckt ja ganz angestrengt in die Linse mit hochgezogenen brauen.ist das ihr markenzeichen?lach.GLG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen