Suchen Menü

Neue Bilder im Profil..wer Lust hat zu schauen! LG

Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil..wer Lust hat zu schauen

Hallo Natascha, die sind aber schön, die Bilder! Von heute morgen? Bei uns weht nur ein eisiger Wind und mir graut schon vor dem Gang zum Bahnhof, wo wir demnächst eine Freundin abholen werden. LG von Tini

Die Bilder sind ganz aktuelle zwei Stunden alt :-)

Pack Dich mal schön ein Tini. Kälte vertrage ich auch nicht so gut. Aber hinterher ist das Gefühl ganz toll...finde ich.
LG Natascha
PS: wünsche Dir einen angenehmen Tag!

Re: Neue Bilder im Profil..wer Lust hat zu schauen! LG

Huhu,linchen....ääääääääääääääääääääh..lol....
ist so drin noch....
so ein süßer Schneejunge;O)
wir haben keinen Schnee,mann,wo wohnst du denn?Hier regenkaltnieslig,grad mal eben die sonne...
wir hoffen auch weiße weihnachten...
so,gezz aber gleich ab zum Judoweihnachtsturnier...tom ist schon aufgeregt;O)lg feechen und schönen sonntag euch noch..

Re: Neue Bilder im Profil..wer Lust hat zu schauen! LG

Huhu Feechen,
wir wohnen im Saarland und der Schnee ist schon fast wieder verschwunden. Aber den ersten hat Maurice gut genossen ;-)
Wünsche Deinem kleinen Tom ein schönes Judoturnier, schön dass er für sich ein tollen Sport gefunden hat!
LG von Natascha

Re: Neue Bilder im Profil..wer Lust hat zu schauen! LG

Huhu,wenn hier mal Schnee ist,ist er auch immer schnell weg:O(...als ich Kind war,wars echt oft mehr...die Umwelt:O(...Tom hat den dritten Platz gemacht;O)))....LG feechen mit Medaillentom...*stolzbin*

Re: Neue Bilder im Profil..wer Lust hat zu schauen! LG

Bei uns schaut es heute genauso aus und es schneit immer noch. Leider können wir es nicht nutzen.
Süß ist er dein Maurice und der Hund schaut auch ganz lieb. Eine Freundin hat auch einen Labrador und Dario ist immer ganz glücklich, wenn er ihn streicheln kann.
LG Nuria

Re: Neue Bilder im Profil..wer Lust hat zu schauen

Hallo Nuria,
bei uns ist der Schnee schon wieder fast verschwunden. Ich hoffe, Deine Kinder und auch Du sind bald wieder ganz gesund und können ein Spaziergang im Freien bald wieder voll und ganz genießen!
Du machst ja was mit..Du arme *malfestdrück*
Einen lieben Gruß von
Natascha

Re: Neue Bilder im Profil..wer Lust hat zu schauen! LG

Süßer Maurice und süßer Hund, der würde Aimée und Anouk (unserem Hund) auch gut gefallen;-)
LG Sofie, die gerade Pharma lernt
P.S. Alles Gute für Deine sis!

Re: Neue Bilder im Profil..wer Lust hat zu schauen

Hallo Sofie,
mein Hund ist auch wirklich ein ganz lieber. Maurice und Paulchen lieben sich...wirklich!.
So tobend mit Hund kann ich mir Aimée auch gut vorstellen! ;-)
Jaja, lernen müssen und im Forum pausieren ;-). Das kenne ich!
LG Natascha und vielen Dank für Dein PS!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen