Suchen Menü

Neue Bilder im Profil...pünktlich zum Urlaub...

einen neue Frisur für Maurice.
LG von Linchen mit brüllendem Maurice.
Bisherige Antworten

Haarschnitt und Schaukelente :-)

Hallo Linchen,
auf den Fotos ist von brüllen aber nix zu sehen ;-). Im Gegenteil: da scheint Maurice ganz begeistert vom neuen Haarschnitt. Hast du dazu selbst Hand angelegt oder schneiden lassen?
Die Schaukelente sieht ja witzig aus. So schön bunt. Das kann ich mir gut vorstellen, dass Maurice da gerne drin schaukelt. :-)
LG, Viola

Für Haarschnitt immer zum Friseur!...

Hallo Viola,
ich selber traue mir nicht zu Maurice die Haare zu schneiden. Hab da auch abschreckende Beispiele in der Familie. Meine Schwester schneidet ihren Buben immer die Haare und das sieht einfach nur schrecklich aus *ggg*.
Ja die Ente ist schön und Maurice wird ganz aufgeregt wenn er sie sieht. Ich finde es immer sooooo schön wenn die Kleinen langsam anfangen "selbstständig" zu werden *schwelg*
Lg Linchen, die seit einiger Zeit ernsthaft überlegt Friseurin zu lernen!

Re: Für Haarschnitt immer zum Friseur!...

Hallo linchen,
süß ist er dein Kleiner. Mir gefallen aber auch Jungs mit langen Haaren ;-)
Ich wollte dir auf jeden Fall noch einen schönen Urlaub wünschen. Morgen geht es doch los, wenn ich es mir richtig gemerkt habe.
Bestimmt wird Maurice das Meer lieben. Meine Kinder waren immer ganz begeistert. Ob Dario jemals ans Meer kommt? Zur Zeit kann ich mir die Zukunft gar nicht mehr vorstellen.
Ist alles so traurig :-(
Liebe Grüße
von Nuria und Dario und kommt gesund wieder !!!

Schönen Urlaub...

wünschen wir noch...die Bilder sind süß,Maurice guckt sehr schelmisch;O)kommt gesund wieder...Felix braucht sicher noch keinen Friseur bis er 2 oder 3 ist*ggg*
glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen