Suchen Menü

Neue Bilder im Profil o.T. aber Liebe Grüße -->

Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil o.T. aber Liebe Grüße --

Ich weiß jetzt nicht genau, was alles neu reingestellt ist, aber Eure Fotografenfotos sind ja wirklich gelungen! Vor allem das 7. von unten, wo Ihr alle drei drauf seid, finde ich besonders schön! Josi hat viel von Papa, oder irre ich mich? LG Tini

Re: Neue Bilder im Profil o.T. aber Liebe Grüße --

Mmmm mag sein - die Verwandtschaft diskutiert noch darüber *hihi*. Aber meine Augen ...*grins*.
LG Jessi

hi mausilein

oh mann, is die kleene groß geworden, ich glaub, mir is gleich wie heulen, wie schnell die zeit vergeht, und ich habe hier das bild, wo sie noch im KH kurz nach der Geburt ist, hängen *schnief*
sie kommt mir gar nicht vor, wie 5 monate, eher wie ein jahr oder so...
naja, aber schön mal wieder ein paar aktuelle bilde rvon euch süßen zu sehen.
Nicht vergessen, habe dich liepppp, drück mir die daumen für heute *weißt schon.21.30 Uhr gehts los...*
Fühl dich umarmt und kuß ans babylein, deine anne

Re: hi mausilein

Keine Angst mein Annchen! Bin schon seit deiner Auslösespritze gestern abend in Gedanken bei dir. Glaubst gar nicht wie sehr mir das Nahe geht...
Und spätestens wenn endlich meine Prüfungen vorbei sind, wirst du deine Josi wiedersehen. Und wer weiß....vielleicht hast du da schon jemanden zur Untermiete wohnen *grins*.
Lg Jessi

Süüüüsssssssssss!

Guten Morgen, Jessi!
Ganz süsse Fotos von Euch, auch die vom Fotografen fand ich echt gut. Werde mir wohl auch mal überlegen, ob wir mit Sarah *05.08.03 dorthin gehen...
Ach, ich wollte ja noch auf Eure private Homepage gehen. Habs vergessen, werde ich aber gleich noch machen. Habe ja schliesslich nicht nur die Bilder angeguckt, auch den Text von Dir gelesen. Bist ja noch irre jung, wow!
GLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen