Suchen Menü

Neue Bilder im Profil! o.T.

Bisherige Antworten

Deine Kleine ist echt süß!!! o.T.

*dahinschmelz*

*soirritiertbin*

Isabel ist ein soooo süßes Baby. Hoffe Du bekommst das mit dem Köpfchen schnell in den Griff. Aber bestimmt.
Julia macht sich immer breiter und tritt immer fester zu.
Vorgestern hatte ich ganz schön starke, plötzliche Schmerzen und der Bauch wurde hart. War aber nur einmal und dann ganz kurz nur. Hoffe, dass sie wenigstens noch 3-4 Wochen drin bleibt. Dann bin ich in der 37./38. SSW.
Meine Oma ist wieder ins KH gekommen, wird erneut an der Hüfte operiert. Die Schrauben haben sich gelöst und dann ist was abgebrochen. :-(( Hoffe, dass es klappt, dass wir uns im September noch sehen können. Mal schauen wann Oma wieder raus kommt.
Sonst gehts Euch aber gut, oder?
ggggggggggggggggggggggggggglg Deine Steffi 34.SSW

Hallo Steffi! *freu*

Das mit dem Köpfchen ist heute schon besser. Ich hab ihr den Kopf gestern abend mit Öl eingerieben und heute morgen ausgewaschen. Werde ich jetzt mal ein paar Tage so machen. Aber sieht echt fies aus...
Oje, das mit Deiner Oma tut mir leid. Hoffentlich kommt sie schnell wieder auf die Beine.
Deine Julia scheint es ja wirklich eilig zu haben. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie es noch ein paar Wochen in Dir aushält, aber bestimmt, ist doch schön in Mamas Bauch!
Uns geht es ansonsten prima. Allerdings habe ich heute meine Mens wieder bekommen, und das obwohl ich stille!! *grrr* Naja, wenigstens habe ich (noch) keine Krämpfe.
Meldest Du Dich, wenn Ihr Zeit für ein Treffen habt? Wir würden uns echt freuen!
Hast Du noch was von Tatty gehört? Ich denke ständig an sie...
gggggggggggggggggggggggggggglG Deine Nicole mit Isabel 9W

*menno*

Mens?!?!? Und das nach einer so schönen langen Pause. Echt fies. Aber gut, dass es Isabel besser geht.
Klar melde ich mich, wenn wir uns treffen können. Das lass ich mir doch nicht nehmen, eine so süße Kleine zu sehen.
Hab Dir noch ne Mail geschickt.
ggggggggggggggglg Deine Steffi 34. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen