Suchen Menü

Neue Bilder im Profil...m.T.

Bisherige Antworten

Und hier kommt der Text....*gg*

Neue Bilder von Maurice im Profil. Ich habe heute eine schöne Übergangskappe für ihn gefunden...wie man sieht, freut auch er sich darüber :-).
Ausserdem das selbstgemalte Bild von meiner Schwester im Profil. Sie hat erst mit dem Malen begonnen. Ich wünschte mir von ihr, wenn sie mal zeit hat, ein Bild mit zwei Herzen. Witzig daran ist, dass es schon fertig gemalt neben ihr lag....man kann es auch Gedankenübertragung nennen! ;-)
LG Linchen

Re: Und hier kommt der Text....*gg*

Hallo Natascha, Maurice hat sich ja unglaublich goldig entwickelt! Süßer Junge! LG Tini

Re: Und hier kommt der Text....*gg*

Nochmal hallo,
die ist ja schick. Ich bin auch schon seit Wochen unterwegs, um Colin eine Übergangsmütze zu besorgen. Aber entweder die sind zu groß, zu teuer( ich red hier von wirklich teuer- Dein Modell in etwa für 15,-?-find ich ganz schön heftig für ein Exemplar, auch wenn sie toll ist) oder nicht mein Geschmack.
Wo hast Du denn Dein her? Also welches Geschäft? Vielleicht müßte ich dann dochmal wieder woanders hin fahren zum Shopping.
GLG angie

Re: Und hier kommt der Text....*gg*

Hallo Angie,
herzlichen Dank für Deine Glückwünsche *freu*.
Also ich hab die Kappe heute eher im Vorbeigehen entdeckt. Bei DM-Markt und sie hat auch nur 3,50 EUR gekostet. Soweit ich das gesehen hatte, war so ziemlich alles an Kinderkleidung runtergesetzt.
15EUR für ne Kinderkappe finde ich auch viel zu teuer, das gebe ich auch nicht aus. Leider sind die Übergangskleider ziemlich schwierig zu finden. Ich habe heute auch noch eine schöne Übergangsjacke für 9,99 EUR bei Zeeman gekauft. Findet man auch selten. Die Verkäuferin machte mich noch darauf aufmerksam, dass es sich dabei um eine Wendejacke handelt. Eine Seite Frottée und eine Seite so ein Windfestes Material. Ich glaub ich mach mal ein Bild und stelle ins Profil!
LG Linchen, die die Babykleidung immer nur Zweckgebunden einkauft

Re: Und hier kommt der Text....*gg*

Och schade.... Leider gibts hier keine DM-Markt. Bis jetzt haben die es noch nicht geschafft sich bis zur hauptstadt durchzukämpfen....
GLG angie, die auch eigentlich eher zweckgebunden einkauft, trotzdem aber 1x/Monat etwas schickes dem Colin gönnt, was auch mal ein ganz klein wenig teurer ist....

Re: Und hier kommt der Text....*gg*

Hallo Linchen, dein posting erinnert mich daran, dass ich als Jugendliche meine kleine Schwester immer mit der Frage, ob sie mich lieb hat genervt habe. Eines Tages schenkte sie mir einen ca. 1okg schweren Findling in Herzform.
Derzeit bekomme ich oft gemalte Herzen von meiner Tochter, die ich natürlich alle aufhebe.
Das Bild deiner Schwester gefällt mir gut. Vor allem, weil ich orange sehr gerne mag.
Und dein Sohn ist auch süß :-))
LG Nuria

Re: Und hier kommt der Text....*gg*

Hallo Nuria,
meine Schwester und ich nerven uns auch ständig :-). Da wir Zwillinge sind, haben solche Geschenke für uns immer ein ganz besonderer Wert. Ich finde, solche Geschwisterlieben ist was unbezahlbar und sollte man nicht missen!
Allerdings freue ich mich auch schon über das erste gemalte Bild von Maurice....mal sehen, ob es dann vielleicht auch Herzen sind *gg*
LG Linchen

Re: Und hier kommt der Text....*gg*

Hey Linchen!
Sag mal, ist das die Kappe von DM wo oben drauf Camel steht? Wenn ja, Lenny hat die auch ;-)
LG Lilly

Re: Und hier kommt der Text....*gg*

Hallo Lilly,
genau die ist das :-). Die fand ich sooo schön, und Maurice hat sie auf anhieb gepasst!.
LG Linchen

Re: Neue Bilder im Profil...m.T.

Huhu,Linchen.Süßer Fratz.Ist das Bild ein Aquarell?Oh,mann.Ich würd auch mal gern wieder eins malen(hab auch eins hängen hier),aber irgendwie komm ich momentan zu so etwas aufwendiges nicht.Naja,wenn wir umziehen oder renovieren ...dann fürs Kinderzimmer vielleicht...Gruß vom feechen Tina

Re: Neue Bilder im Profil...m.T.

Hallo Feechen,
ja Malen ist die neue Leidenschaft von Natalie!. Damit hab ich es nicht so. Dafür siede ich Seife.
Nimm Dir die Zeit für ein Hobby, das braucht man um Kraft zu schöpfen!
LG Natascha, die nicht weiß ob das ein Aquarell ist...*schäm* keine ahnung.

Re: Neue Bilder im Profil...m.T.

Huhu,Linchen.Dann frag sie mal.Find es sehr gelungen und inspiriert mich zum Herzchenmalen fürs Schlafzimmer auf (wenn Zimmer umtauschen)sonnengelber Tapete..GLG feechen,die gern mit orangroten Tönen malt und das Bild im Wohnzimmer auch viel von hat..GLG feechen,die wirklich auch mal an SICH denken sollte...*nunauschschämweilnetsokann*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen