Suchen Menü

Neue Bilder im Profil m.T.

Hallo,
ich habe neue Bilder eingestellt (sogar so, dass sie gleich oben stehen;-)).
LG Sofie
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil m.T.

Hallo Sofie, das sind ja superniedliche, lebensnahe Bilder! Da staunen wir mit unserem Möchtegern-Robb-Lovis! LG Tini

superniedlich! und diese locken! zuckersüß! LG

Re: Neue Bilder im Profil m.T.

hallo sofie,
das sind echt schöne bilder! und die zähnchen... neid! levin ist 7 monate alt und hat noch gar keinen.
ach so, deine maus hat auf dem foto eine so rote wange - heißt das, dass sich da schon das nächste beißerchen ankündigt?
lg, nicole

Re: Neue Bilder im Profil m.T.

Hallo Nicole,
danke schön. Da ich noch teilweise stille, beneide ich eher Dich mit noch keine Zähne;-) Ja, der dritte Zahn (oben) ist auch durch und ich fühle die nächsten zwei im Anmarsch. Aber sie bekommt auch immer eine ganz rote Wange, wenn sie auf der Seite liegt und beim Stillen und so.
LG Sofie

Re: Neue Bilder im Profil m.T.

hi sofie, ich stille ja schon lang nicht, weil levins bili-werte monatelang so schlecht war. insofern könnten wir die zähnchen tauschen - deine maus keinen und levin ihre 3. :o)
durchhalten und zahnlächeln genießen!
lg von nicole, die ihren zahnlosen trotzdem perfekt findet! :o))

Re: Neue Bilder im Profil m.T.

Hallo Sofie,
einfach nur goldig, kannst superstolz sein!!!
LG
Patricia

Re: Neue Bilder im Profil m.T.

Hallo,
echt supersüße Bilder. Wenn ich bedenke das Kea-Marie sich grad erst anfängt zu bequemen sich zu drehen... Naja alles hat seine Zeit;-)
Gruß Diana

Re: Neue Bilder im Profil m.T.

huhu,
habe aber trotzdem mal bis unten durchgescrollt...
Das Badebild ist herrlich!Mit Hund und Katze!
Wo steckt denn die zweite Katze?
Die ist dann wohl eher nicht so ein Badefreund, wie der Rest der Familie... *g*
LG, mondkuss

Re: Neue Bilder im Profil m.T.

Hallo Mondkuss,
auf dem Schreibtischbild ist der Kater;-) Da ist auch sein Lieblingsplatz (deswegen habe ich auch Pfotenabdrücke in allen Lehrbüchern und Skripten), ansonsten hält er sich aus dem Familientrubel etwas raus.
LG Sofie, die jetzt ins Bett geht

Re: Neue Bilder im Profil m.T.

Hi Sofie! Mei ist die süüüüüüüß! Und so groß und schon so wendig! Wie die Zeit vergeht.. Meiner ist mehr am Rumrobben, das aber mit Topspeed! Sitzen klappt mehr so halbherzig, dafür hat er das Knien entdeckt und in dieser Position zieht er sich an allem und jedem hoch zum Zitterstehen, das aber noch nicht so wirklich hinhaut.. 2 Zähnchen sind unten zu vermelden. Mädchen sind wohl doch in allem etwas schneller. GGLG Doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen