Neue Bilder im Profil..
LG Natascha
Re: Neue Bilder im Profil..
Keine Bü-ne-ne ist für mich
Vielen Dank Tini!
LG von Natascha
Maurice guckt ganz schön schelmisch auf dem trotz-Flasche-lachen-Bild. ;-)
LG, Viola, der die Bilder gut gefallen haben :-)
wirklich schöne bilder von deinem sohn und dir. ich find ja das bild in dem
feld echt irre! hat er sich da so richtig wohl gefühlt? sieht jedenfalls so aus.:-)
bis denne... die nina, fleissig im büro und schlafendem kind und mann zu
hause...
das Feld ist so eine Art Bambusgras, dass wir im Schrebergarten stehen haben. Naja, er wollte wohl mal wissen wie es darin aussieht und fand das super schön. Da hab ich gleich mal die Kamera hingehalten *ggg*
Vielen Dank liebe NIna
LG von Natascha
Super niedlich, liebe Natascha, und das Bild
LG, Ruth
Re: Super niedlich, liebe Natascha, und das Bild
Das Kornfeld ist so eine Art Bambusgras das glücklicherweise in unserem Schrebergarten steht. Er wollte wohl mal schauen, wie es darin aussieht und fand das ganz toll.
Ich fand das auch ganz toll und hab gleich mal geknipst :-)
LG von Natascha
Re: Super niedlich, liebe Natascha, und das Bild
habe grad die bilder in deinem profil angeschaut. habe momentan endlich wieder etwas mehr zeit im forum zu lesen, in den profilen zu schnüffeln...;-)! sunita ist eine süsse maus, euer bett toll...da bin ich ganz neidisch! wir haben zwar ein tolles, neues schlafzimmer im dachgeschoss, doch wegen der schräge reicht der platz nur für ein 160cm bett...bei der momentanen hitze zu dritt nicht immer ein vergnügen.
was ist das für ein cooler platz, den du strandbar nennst? ist das sowas wie ein freibad, kann man da so riesenliegen mieten - wär ja klasse!?
schönen nachmittag und lg liv
die Bilder strahlen total viel Fröhlichkeit aus :-)
Echt schön!!!
LG Doro
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen