Suchen Menü

Neue Bilder im Profil..

wer gucken mag!
LG Natascha
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil..

Wie goldig, Natascha! Ihr seid ein nettes Paar auf dem Foto und seht glücklich aus. Liebe Grüße von Tini, an den Rechner geschlichen trotz Bü-ne-ne-Stress

Keine Bü-ne-ne ist für mich

der totale Alptraum!. Ich hoffe Moppo bekommt das bald und vor allem "gelassen" (wenn ich da an D~ denke wenn er sich hier handwerklich betätigt *grrr*) hin und das Du kein Geschirr von Hand spülen musst!
Vielen Dank Tini!
LG von Natascha

Hallo Natascha,
Maurice guckt ganz schön schelmisch auf dem trotz-Flasche-lachen-Bild. ;-)
LG, Viola, der die Bilder gut gefallen haben :-)

guten morgen natascha,
wirklich schöne bilder von deinem sohn und dir. ich find ja das bild in dem
feld echt irre! hat er sich da so richtig wohl gefühlt? sieht jedenfalls so aus.:-)
bis denne... die nina, fleissig im büro und schlafendem kind und mann zu
hause...

Hallo Nina,
das Feld ist so eine Art Bambusgras, dass wir im Schrebergarten stehen haben. Naja, er wollte wohl mal wissen wie es darin aussieht und fand das super schön. Da hab ich gleich mal die Kamera hingehalten *ggg*
Vielen Dank liebe NIna
LG von Natascha

Super niedlich, liebe Natascha, und das Bild

von Euch beiden ist echt schön! Was macht er da im Kornfeld?? :-)
LG, Ruth

Re: Super niedlich, liebe Natascha, und das Bild

Danke liebe Ruth.
Das Kornfeld ist so eine Art Bambusgras das glücklicherweise in unserem Schrebergarten steht. Er wollte wohl mal schauen, wie es darin aussieht und fand das ganz toll.
Ich fand das auch ganz toll und hab gleich mal geknipst :-)
LG von Natascha

Re: Super niedlich, liebe Natascha, und das Bild

hallo ruth
habe grad die bilder in deinem profil angeschaut. habe momentan endlich wieder etwas mehr zeit im forum zu lesen, in den profilen zu schnüffeln...;-)! sunita ist eine süsse maus, euer bett toll...da bin ich ganz neidisch! wir haben zwar ein tolles, neues schlafzimmer im dachgeschoss, doch wegen der schräge reicht der platz nur für ein 160cm bett...bei der momentanen hitze zu dritt nicht immer ein vergnügen.
was ist das für ein cooler platz, den du strandbar nennst? ist das sowas wie ein freibad, kann man da so riesenliegen mieten - wär ja klasse!?
schönen nachmittag und lg liv

Hallo Natascha,
die Bilder strahlen total viel Fröhlichkeit aus :-)
Echt schön!!!
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen