Suchen Menü

Neue Bilder im Profil..

wer gucken mag!
LG von Natascha
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil..

Hallo,Tascha...schöne Bilder,aber wo bist du?
Nen schönen muttertag wünsch ich dir noch....wollen heut nachmittag am see zu kaffee und kuchen draußen...WENN das wetter es zulässt :O(grad wirds dunkel hier*heul*....

Re: Neue Bilder im Profil..

Na ich musste doch fotografieren *ggg*. Ich seh mich auf Bilder ja nicht wirklich so gerne. Dieses Bild hat mein Mann seiner Mutter geschenkt...und da muss ich nicht unbedingt mit drauf sein ;-)
Ich wünsch Euch viel Spaß beim Kaffeetrinken, hoffentlich hält sich das Wetter ein bisschen *hoff*
Wir gehen später noch zu meiner Mutter Kaffeetrinken. All mein Geschwister sind, das wird bestimmt schön!
LG von Natascha, die Dein Tel. gestern noch gesehen hat aber gerade bei essen war. Irgendwie funktioniert meine Abwesentheitsmeldung nicht *grübel*

Re: Neue Bilder im Profil..

Huhu Feechen,
hab jetzt auch ein Bildchen mit mir eingestellt...reiner Glückstreffer, Maurice lässt sich leider nicht so einfach fotografieren!
LG von Natascha

OH,wie schööööööööööööööön....

seht beide glücklich aus ;O)und warum lässt dich net fotografieren gern?Schaut doch schön aus....echt...ist kein geschmeichel...weißt ja,natürlichkeit sieht man und sieht nett aus....glg feechen sauer aufs wetter *grummel*

Re: Neue Bilder im Profil..

Das ist ein sehr schönes Bild von Euch beiden!
LG Sofie

Re: Neue Bilder im Profil..

Vielen Dank liebe Sofie. Ich bin immer ganz froh wenn Maurice nicht gleich die Flucht ergreift wenn der Fotoapparat ins Spiel kommt *ggg*.
LG von Natascha

Re: Neue Bilder im Profil..

Was für eine schöne Rose und was für zwei Strahlemänner. "Papa Arm nommen!" war Aimée's Kommentar;-)
LG Sofie, der es gerade auf die Dachfenster hagelt

Re: Neue Bilder im Profil..

Oh nee Hagel?!. Gestern haben sie im Radio gebracht, ab Höhe soundso Schneeschauer *schauder*.
Hoffen wir mal, dass sich das Wetter bald wieder einkriegt.
Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Muttertag. Aimée ist ja eine Süße :-). Wusstest Du, dass Aimée mein Wunschname für ein Mädchen ist?. Naja, vielleicht wird daraus ja irgendwann mal was *ggg*
LG Natascha

Das sind tolle fotos von euch:-) Niedlich:-)GLG

Vielen Dank *rotwerd* :-)

Re: Neue Bilder im Profil..

Liebe Natascha,
was eine huebsche, glueckliche Familie! Schoen zu sehen!!
Liebe Gruesse von Ana

Re: Neue Bilder im Profil..

Danke liebe Ana!
Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander und Maurice ist zudem ein richtiger Sonnenschein..ganz sein Papa!
LG von Natascha

Re: Neue Bilder im Profil..

Hallo Natascha, Ihr seht aber glücklich aus! LG Tini

Re: Neue Bilder im Profil..

Vielen Dank liebe Tini.
Wir sind auch sehr glück. Auch wenn ich z.Zt. doch etwas hänge freut es mich immer wieder zu sehen was für ein fröhliches Kind Maurice ist!
LG von Natascha

Uiii...

Dein Sohn sieht dier aber mächtig ähnlich;-)) Süße Bilder liebe Grüße von
Stressbea

Re: Uiii...

Huhu Bea,
findest Du?. Das ehrt mich jetzt aber sehr. Bis heute bekomme ich immer zu hören *ganz der Papa*. Nur die Augen sind von mir. Das ist ja schön, das mein Kind auch mal ähnlichkeit mit mir hat *ggg*
LG schickt Natascha

Re: Neue Bilder im Profil..

Liebe Natascha,
das sind wunderschöne Bilder! Da muss ich schon beim Angucken mitlachen :-) GGLG von Ulli

Re: Neue Bilder im Profil..

Huhu Ulli,
ja mitlachen muss man bei Maurice ganz oft zwangsläufig. Er ist wirklich ein sonnenscheinchen.
Vielen lieben Dank und einen schönen Gruß schickt Dir
Natascha

Strahlemann+Sohn, einfach klasse! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen