Neue Bilder im Profil...
LG von Natascha
Re: Neue Bilder im Profil...
Danke Dir.
Das war glaube ich am Montag, da hat die Sonne zwar schön gescheint aber der Wind war doch recht kühl. Der Junge wo dabei war, war übrigens alleine auf dem Spielplatz (er wohnt direkt neben dem Spielplatz) und hat sich seine Jacke eigenmächtig ausgezogen...
Wir gehen jetzt gleich nochmal auf den Spielplatz...das Wetter muss man ausnutzen! ;-)
LG Natascha
danke fuers Zeigen! Schoene Bilder-aber ich bin ganz verbluefft, wie gross der Bub ist :O. Mark hat irgendwie immer noch sein Babygesicht und sieht so jung aus im Vergleich.
Ich wuerd auch gern mal neue Fotos zeigen, aber ich kann sie einfach nicht verkleinern ohne sie komplett zu verzerren *hmpf*
Wie gehts mit Deinem Seifenverkauf? Ich war auf der Website und das las sich seeeehr gut :O).
LG, Susa
danke Dir. Findest Du, dass Maurice so groß aussieht? Hmm, das hab ich so noch nicht gesehen...
Heute war ein Mädchen auf dem Spielplatz, zusammen mit dem Opa. Sie ist 1 Monat älter als Maurice aber dennoch ist er meilenweit von ihr entfernt. Sie braucht schon ewig keine Windel mehr, klettert wie ein Klammeräffchen und machte mir auch so einen viel älteren Eindruck...
Naja, vielleich sind wir auch einfach nur zu kritisch?...
Groß werden sie auf jeden Fall, ob früher oder später spielt irgendwann auch keine Rolle mehr! ;-)
Mit welchem Programm bearbeitest Du denn Deine Bilder? Vielleicht kann ich Dir ja helfen?
Die Seifen laufen gut. Ab September hab ich auch noch viel mehr geplant und dann werde ich mein Sortiment noch um einiges vergrößern...hab so richtig Tatendrang :-). Aber es macht mir so viel Spaß....das ist einfach meine Welt :-)
Wie gehts über den großen Teich? Hast Du nicht Heimweh nach der Pfalz? Ich bewundere jeden der es schafft auszuwandern...ich leide bei 14 Tagen Urlaub schon so sehr an Heimweh, dass ich fast krank werde!
Ich bin irgendwie heute Abend total erledigt...ich werde auch gleich schlafen gehen...
Liebe Grüße in die USA schickt Dir
Natascha
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen