Suchen Menü

Neue Bilder im Profil!!!

So, das Kinderzimmer hat euch doch auch schon iterressiert!! Mein Mann hat nun die Digi Cam gekauft und nun kann ich es euch zeigen!!! Demnächst folgen noch Bilder von kreative Höhenfluge meines Mannes auf meinem Bauch! Nur bis jetzt ist er noch am überlegen was er malt!! hihihi
So, ich verzieh mich wieder mit dem Tee (mir ist heute wieder so enorm k...) auf mein Sofa!!
LG Rebecca 24+5
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil!!!

Hallo Rebecca
Das Kinderzimmer ist wirklich schön, wo habt ihr es gekauft?????
LG Sonja 24+2

Re: Neue Bilder im Profil!!!

hi
Danke
Bei Möbel Inhofer in Senden/Ulm!!!
LG Rebecca

Re: Neue Bilder im Profil!!!

Hallo! Die Möbel sind wirklich schön! Bei dir ist schon Alles fertig, bin ganz neidisch.

Schööööön!

Hallo Peggy!
Ein wirklich schönes Kinderzimmer habt Ihr da, besonders den Stubenwagen finde ich ja traumhaft *schwärm*! Gute Besserung! LG Nicole 32+6

Re: Neue Bilder im Profil!!!

Ja na endlich!!!! Süß!! Macht ihr noch was an dei Wände?? Bilder vom kleinen Eisbären würden siche super gut dazu passen!!Ich hoffe das es dir mitlerweile etwas besser geht! GGLG auch an Ben von Bianca+Tabea Lina inside 23SSW

Re: Neue Bilder im Profil!!!

Hi
besser gehts net grad! Aber an die wand kommt was!! Keine angst!! Spätesetens wnen Ben da ist und mir nicht mehr schlecht ist wird geshoppt was das zeug hält!!! hihihi
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen