Suchen Menü

Neue Bilder im Profil 30ssw

HI
So, heute Abend haben wir mal die Digi Cam durchgetestet was sie so hergibt! Der Bauch wächst und wächst... kein Wunder ist mir wieder so arg schlecht... Demnächst platz ich *PENG*
Gute Nacht
LG Rebecca 30ssw
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil 30ssw

Hallo Rebecca,
das sind ja wirklich sehr schöne Bilder und vor allem ein schöner Bauchi.
LG, Deborah 31ssw

Re: Neue Bilder im Profil 30ssw

Hallo Rebecca.
Meine Güte und hast ja einen echt großen Bauch.Aber einen schönen!!! Man könnte meinen Du hast die SS schon fast hinter Dir.Dabei bist Du erst in der 30.SSW!!!Ich habe gestern auch aktuelle Bilder vom Bauch in der 32.SSW rein-
gesetzt - kannst Du Dir ja mal anschauen,wenn Du magst.Einen
schönen Tag ohne Übelkeit.Liebe Grüße.Mira 32+3

wahnnnnsinn

....wow das nenn ich einen schwangerschaftsbauch!!!!!!und das obwohl es dir sehr oft nicht so gut geht!! aber du siehst,das dein kleiner dir alles wegfuttert und viel platz braucht.lg satu-31+3..und blosss nicht *peng*machen:-)

Re: Neue Bilder im Profil 30ssw

Hallo Rebecca,
also wenn ich Deine Bauchbilder sehe, werde ich immer superneidisch. Du hast soooo einen schönen dicken Babybauch *schwärm*. Ich bin gerade mal eine Woche weiter und bei mir sieht man fast gar nix. Die, die es wissen, sehen es schon. Aber sonst... alles so unauffällig. Dabei würde ich gerne voller Stolz eine ordentliche Murmel vor mir hertragen.
Also ... sei stolz auf Deine Baby-Murmel.
Liebe Grüße
Petra

Re: Neue Bilder im Profil 30ssw

Hallo Rebecca DAs ist ja echt der Hammer! Wie würdest du denn aussehen, wenn es dir nie schlecht gewesen wäre! ;-)) Wow, bin ich neidisch! Ich werde dauernd gefragt, wo denn unser Krümmel sich versteckt hätte! Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht, ich habe schon nen Bauch, aber eben, nicht so doll. LG aus der CH und weiterhin gut durchhalt und nicht zu viele Uebelkeitsanfälle. Susanne 31. SSW

Re: Neue Bilder im Profil 30ssw

Hallo Rebecca! Du hast ja echt einen tollen Bauch. Wie habt ihr das denn gamacht das die Bilder in schwarz/weiss sind? Oder sind die nicht von der Digicam? Kann man das an der Kamera oder am Bearbeitungsprogramm einstellen?
LG Buffy 25 SSW

@Buffy

Hi
Wir haben es mit der Digi Cam gemacht! Da kan man verschiedene Filter einstellen...
Und das kommt dann so raus! hihihhi
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen