Suchen Menü

Neue Bauchibilder im Profil... wo soll das enden?

Hallöchen!!!!
Habe neue Ballonbilder im Profil...
Kann mir mal einer sagen woe und wo das enden soll??? Das ist doch nicht normal, oder doch?
Von der Seite sieht der Bauch ja noch süß aus, aber von vorne.... Wie ein riesiger Ballon der gleich platzen will....
Mein Junge braucht wohl viiiiel Platz :-)
Liebe Grüsse
Kathi 22.SSW
Bisherige Antworten

Re: Neue Bauchibilder im Profil... wo soll das end

Ich glaube, das soll damit enden, dass man eine Sprudelflasche auf dem Bauch abstellen kann oder eben mit der Geburt eines niedlichen Babys ;-) LG Tini

Re: Neue Bauchibilder im Profil... wo soll das enden?

tzz tzz Kathi, das weisst Du nicht? Denk mal an die Blumen, die Bienchen, etc... grins - na ich denke mal, dass es mit einem Sven-Oliver enden wird, oder ???
Aber ehrlich, ist ein schöner Bauch, muss ich schon sagen ;-)
Und so, gehts Dir gut? Hoffe es!!! Meld Dich mal wieder,
bye und ganz liebe Grüsse Tina
Wünsche Dir nen schönen Feiertag und schöne Ostern ;-), viel Spass beim Eier suchen.
Winke Winke

Re: Neue Bauchibilder im Profil... wo soll das enden?

Hallo Kathi!
Na das ist doch mal ein hübscher Bauch! Ich weiß auch gar nicht, was das bei mir noch werden soll, kann mich jetzt schon kaum noch bewegen mit der Kugel vornedran... Ich mach heute auch mal Bilder, kann aber ein paar Tage dauern, bis sie im Profil sind, hab keine Dig.-Kamera. LG Nicole 30. SSW

Re: Neue Bauchibilder im Profil... wo soll das enden?

cooool, das sieht ja aus wie bei mir, leider habe immer nur am Monatsanfang Fotos gemacht. Ich habe auch schon über 10 Kilo mehr drauf. Du hast einen richtig schönen Babybauch, da wirst Du bestimmt auch schon immer auf der Straße angestarrt, oder? Ich bekomme ein Mädel und die strampelt immer was zusammen. Ich vermute mal die ist schon kräftig am putzen. GGGLLGG von Jac 25.SSW

Re: Neue Bauchibilder im Profil... wo soll das enden?

Ist doch ein schönes Bauch. Ich fand zu der Zeit immer da ich nur dick aussah und habe immer alles verhüllt. Habe eines im Profil von der 30 SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen