Suchen Menü

Neue Bauchfotos im Profil

Habe gerade 2 neue Bauchfotos eingestellt. Einmal von 34+3 und einmal von 36+6. Boah, der Unterschied ist meiner Meinung nach schon echt heftig und ich habe noch eine Woche zum Zulegen *uff*
Kann aber etwas dauern, bis die Bilder angezeigt werden...steht ja da immer bei, dass es etwa 15 min dauert...
Gruss Karin 37+2 und mit vielen Wehen, und gerade in merkwürdigen Abständen...einmal 10 min, dann nur noch 7 min und jetzt 4 min?! Mal sehen, gleich bestimmt wieder 20 min oder so....
Bisherige Antworten

Re: Neue Bauchfotos im Profil

Mensch das macht mir ja keine Hoffnung.Ich schau in der 32SSW ungefähr so aus wie du in der 32 (siehe Profil) na dann kommt ja noch was auf mich zu.Ich will dochnicht noch mehr. Hab von 68cm auf 114,5cm zugelegt und +8,2kg.
Also der Unterschied zwischen der 35 und 37SSW ist echt enorm!!!! LG Bianca ab morgen 33SSW

Re: Neue Bauchfotos im Profil

Na wenn du Glück hast, dann wird es bei dir nicht so viel mehr. Bei mir liegt das Baby jetzt echt ganz vorne. Er liegt ja mit dem Kopf vorne auf dem Beckenknochen und daher...
Zugenommen habe ich so gute 10-12 kg. Kann ich nicht genau sagen, da mein Gewicht im Moment immer wieder mal um 2 kg rauf oder runter geht...
Gruss Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen