Suchen Menü

Neue Bauchbilder, diesmal mit Lächeln, und neue

Motti-Bilder im Profil.
Liebe Grüsse, Kirsche
Bisherige Antworten

Re: Neue Bauchbilder, diesmal mit Lächeln, und neue

Hi,Küssken...hat die Motte abgenommen oder ist sie gewachsen?
Süß isse allemal;O)...
Dein bauchi ist auch das einzige was wächst...lol...
ansonsten siehst recht dünn aus noch*g*...jedenfalls wirken die bilder so...und so ein bauch *seufz*auchhabenwillnochmal*ggg*...lg tina mit 3Jungs...

Re: Neue Bauchbilder, diesmal mit Lächeln, und neue

Tina, hattest du nicht gesagt 3 reichen?
Oh Mann, nun ist der Kleine grad mal 9 Wochen und du sehnst dich schon wieder nach ner Kugel?
Tja, im Moment wächst wirklich nur der Bauch, dafür aber fast täglich, hab ich das Gefühl.
Bei der Motte hatte ich schon viel Wasser zu dieser Zeit und sah im Ganzen zwar auch sehr nach Bauch aus, aber irgendwie alles etwas rundlicher, Po etc.
Mir fällts besonders an den Armen und Händen auf, dass ich diesmal kein Wasser hab.
Ganz liebe Grüsse, Kirsche

Re: Neue Bauchbilder, diesmal mit Lächeln, und neue

Hi,Küssken.....lach,ja,es ist schon komisch mit mir ....vielleicht auch komisch,das ich die letzen 3jahre(davon kenn ich ja 3einhalb jahre meinen mann*g*)mit kiwu und SS-sein verbracht habe und nun anders leben müsste....eigentlich reichen die 3 auch,aber so ein klitzekleines bissken ist die sehnsucht noch da.....;O)LG Tina(noch einen vierten Jungennamen in *Petto*hat...Wasser hat ich in den letzen Ss auch nur im sommer bekommen und dann gleich massig..davon hab ich gezz auch noch was(sicher ein paar kilos gewicht*g*)....

Re: Neue Bauchbilder, diesmal mit Lächeln, und neue

Achso, die Motte ist gewachsen und hat 1 Kilo zugenommen, aber sie hat sich unheimlich gestreckt.
Wundert mich, dass Euch das selbst auf diesen Fotos so auffällt, ihr solltet den Hering nicht nackig sehen...
LG, Küssken mit Motti die von Nudel-Dicker-Dirn zum Spanger-Langer-Hans metamorphiert ist

Re: Neue Bauchbilder, diesmal mit Lächeln, und neue

Hi,ja,man sieht es...ich jedenfalls*g*....
Also Felix ist nackt auch ein Spargeltarzan,Tom sowieso und der kleine Nickybär hat ausser Pausbäckchen vom Trinken auch nix an Fett*lol*...nur ich noch...aber nicht mehr lange*schwör*...LG Tina nun zu Bett geht..papa gibt grad die letzte Mahlzeit....gut nacht....

Re: Neue Bauchbilder, diesmal mit Lächeln, und neue

Hihi du bist ja richtig dick geworden :-))) Kann dich
beruhigen, sehe auch nicht mehr besonders schlank aus
*grins*. Hatte bei Josi in der 42.SSW 89cm und bin nun auch
schon bei 84cm. Dabei dachte ich damals, ich platze
bald...was soll das dann bloß diesmal werden...??
Na und Motti ist zuckersüß. Aber das weißte ja :-)
LG Jessi mit Josi und Punkteline 26.SSW

Re: Neue Bauchbilder, diesmal mit Lächeln, und neue

Huhu Jessi,
na das beruhigt mich ja, dass die Verhältnisse bzgl. des Umfangs bei Dir ähnlich sind.
LG, Kirsche 22. SSW

Re: Neue Bauchbilder, diesmal mit Lächeln, und neue

Hallo liebe Kirsche,
ach ich freue mich doch sehr, hier mal wieder die "alten Bekannten" lesen zu können und auch, dass so viele nun noch bei Wichteln mitmachen. Finde ich sehr symphatisch :o)).
Schöne Kugel- und Mottibilder hast du da im Profil, jetzt sieht man dir die Freude an :o) und dein Mottchen ist schon ein richtig großes Mädchen. Echt süß!
LG aus dem völlig verregneten Thüringen
Daggi

Bauchumfang...

Huhu! NIcht verzagen, der Bauch wird auch wieder kleiner;-)) Eine schöne
Restzeit wünscht das bea

Re: Bauchumfang...

Huhu, aber das dauert!
Erstmal wird er jetzt ja steti grösser.
Habe mir aber gerade noch mal SS-Endstadiums-Bilder von der Motten-SS angeguckt und da hab ich noch ein bisschen vor mir.
LG, Kirsche

Re: Bauchumfang...

Kleiner ja...aber GANZ WEG??? :-(
lg anja, die endlich wieder keinen Schwabbelbauch mehr will!!!

Re: Bauchumfang...

Hhm..., also meiner war weg, hat zwar gedauert, aber ansonsten wär ich nicht wieder schwanger geworden *g*
Man sagt mir aber von allen Seiten, dass es nach dem 2. halt noch länger dauert.
Naja, ich kaum ja allmählich in ein Alter wo ich mir ein kleines Bäuchlein leisten könnte.
LG, Kirsche die schadet findet, dass du nciht mitwichtelst

Re: Bauchumfang...

Echt??? Noch länger??
:-(
*nugarkeinehoffnungmehrhab*
Schon komisch, Gewicht stimmt wieder aber irgendwie alles anders verteilt. *nerv*
lg anja

Re: Bauchumfang...

Huhu,
wieso? Gerade das sollte Dir doch Hoffnung geben, so alt ist Dein Kleiner doch noch nicht.
ICh habe neulich Bilder von meiner Freundin geguckt und war echt platt was sie vor einem halben Jahr noch auf den Rippen hatten und wie schmal sie inzwischen wieder ist.
Ihr Kleiner ist jetzt 2,5 Jahre alt, es hat also gut 2 Jahre gedauert.
Ich hatte mein Gewicht auch relativ schnell wieder, aber bis ich wie in meine alte Hosengrösse passte sind gut 15 Monate vergangen.
GLG, Kirsche mal übern Teich winkt

Re: Bauchumfang...

Och echt?? Mmh..nagut...sooolange Zeit war ja bei mir nach der 1. Entbindung bis zur weiteren SS nihct. *g*
lg anja, zurückwinkt!!!

Re: Neue Bauchbilder, diesmal mit Lächeln, und neu

Schön!!
Der Bauch rundet sich!!! HAt doch schon beachtlich zugenommen.
Übrigens war ich bei beiden gleich vom Umfang her. Bei T. war es zwar mehr rundrum und bei L. nun mehr Bauch...aber es kam aufs gleiche raus. *g*
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen