Neue Bauchbilder, diesmal mit Lächeln, und neue
Liebe Grüsse, Kirsche
Re: Neue Bauchbilder, diesmal mit Lächeln, und neue
Süß isse allemal;O)...
Dein bauchi ist auch das einzige was wächst...lol...
ansonsten siehst recht dünn aus noch*g*...jedenfalls wirken die bilder so...und so ein bauch *seufz*auchhabenwillnochmal*ggg*...lg tina mit 3Jungs...
Oh Mann, nun ist der Kleine grad mal 9 Wochen und du sehnst dich schon wieder nach ner Kugel?
Tja, im Moment wächst wirklich nur der Bauch, dafür aber fast täglich, hab ich das Gefühl.
Bei der Motte hatte ich schon viel Wasser zu dieser Zeit und sah im Ganzen zwar auch sehr nach Bauch aus, aber irgendwie alles etwas rundlicher, Po etc.
Mir fällts besonders an den Armen und Händen auf, dass ich diesmal kein Wasser hab.
Ganz liebe Grüsse, Kirsche
Wundert mich, dass Euch das selbst auf diesen Fotos so auffällt, ihr solltet den Hering nicht nackig sehen...
LG, Küssken mit Motti die von Nudel-Dicker-Dirn zum Spanger-Langer-Hans metamorphiert ist
Also Felix ist nackt auch ein Spargeltarzan,Tom sowieso und der kleine Nickybär hat ausser Pausbäckchen vom Trinken auch nix an Fett*lol*...nur ich noch...aber nicht mehr lange*schwör*...LG Tina nun zu Bett geht..papa gibt grad die letzte Mahlzeit....gut nacht....
beruhigen, sehe auch nicht mehr besonders schlank aus
*grins*. Hatte bei Josi in der 42.SSW 89cm und bin nun auch
schon bei 84cm. Dabei dachte ich damals, ich platze
bald...was soll das dann bloß diesmal werden...??
Na und Motti ist zuckersüß. Aber das weißte ja :-)
LG Jessi mit Josi und Punkteline 26.SSW
na das beruhigt mich ja, dass die Verhältnisse bzgl. des Umfangs bei Dir ähnlich sind.
LG, Kirsche 22. SSW
ach ich freue mich doch sehr, hier mal wieder die "alten Bekannten" lesen zu können und auch, dass so viele nun noch bei Wichteln mitmachen. Finde ich sehr symphatisch :o)).
Schöne Kugel- und Mottibilder hast du da im Profil, jetzt sieht man dir die Freude an :o) und dein Mottchen ist schon ein richtig großes Mädchen. Echt süß!
LG aus dem völlig verregneten Thüringen
Daggi
Bauchumfang...
Restzeit wünscht das bea
Re: Bauchumfang...
Erstmal wird er jetzt ja steti grösser.
Habe mir aber gerade noch mal SS-Endstadiums-Bilder von der Motten-SS angeguckt und da hab ich noch ein bisschen vor mir.
LG, Kirsche
lg anja, die endlich wieder keinen Schwabbelbauch mehr will!!!
Man sagt mir aber von allen Seiten, dass es nach dem 2. halt noch länger dauert.
Naja, ich kaum ja allmählich in ein Alter wo ich mir ein kleines Bäuchlein leisten könnte.
LG, Kirsche die schadet findet, dass du nciht mitwichtelst
:-(
*nugarkeinehoffnungmehrhab*
Schon komisch, Gewicht stimmt wieder aber irgendwie alles anders verteilt. *nerv*
lg anja
wieso? Gerade das sollte Dir doch Hoffnung geben, so alt ist Dein Kleiner doch noch nicht.
ICh habe neulich Bilder von meiner Freundin geguckt und war echt platt was sie vor einem halben Jahr noch auf den Rippen hatten und wie schmal sie inzwischen wieder ist.
Ihr Kleiner ist jetzt 2,5 Jahre alt, es hat also gut 2 Jahre gedauert.
Ich hatte mein Gewicht auch relativ schnell wieder, aber bis ich wie in meine alte Hosengrösse passte sind gut 15 Monate vergangen.
GLG, Kirsche mal übern Teich winkt
lg anja, zurückwinkt!!!
Re: Neue Bauchbilder, diesmal mit Lächeln, und neu
Der Bauch rundet sich!!! HAt doch schon beachtlich zugenommen.
Übrigens war ich bei beiden gleich vom Umfang her. Bei T. war es zwar mehr rundrum und bei L. nun mehr Bauch...aber es kam aufs gleiche raus. *g*
lg
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen