Suchen Menü

Neue Babys in der Schönheitsgalerie...

...'schulligung an diejenigen, die ein paar Tage warten mussten, bis ihre Schätze aufgenommen wurden, jetzt ist die Liste aber wieder auf dem aktuellsten Stand...
UND: wenn ich auch nicht gerade die schnellste bin, aber ich stehe zu meinem Wort, und harre hier aus, bis auch die letzte von uns ihr Baby fertig ausgetragen hat ;-)))
http://www.stettnerweb.de/babyliste.html
LG anabel mit Kerstin, gleich drei Wochen alt :-)
Bisherige Antworten

*freuundhüpf* danke liebe anabel!:-) o.t.

Re: *freuundhüpf* danke liebe anabel!:-) o.t.

Gott ist die KNUFFIG Deine Kleine!!! Nix Alien! Das wird mal ne Zauberbraut, die allen Kerlen den kopf verdreht! *schmacht*
LG Conny&Krauselinchen 23+6

Re: *freuundhüpf* danke liebe anabel!:-) o.t.

huhu conny und krauselinchen,
danke für das kompliment! stine kommt ganz nach dem papa, was ich momentan auch echt schön finde, denn so vermisse ich ihn nicht ganz so dolle, wenn er arbeiten ist.
hab schon gelesen, dass dich dein krauselinchen momentan ärgert... ich denke das geht vorbei. versuche einfach kleine mahlzeiten über den tag verteilt zu essen.
ich werd mal schauen, ob meine kleine nicht langsam mal wieder nach etwas zu futtern verlangt, denn es sind schon wieder drei stunden seit der letzten mahlzeit vergangen.
bis denne und nen schönen sonntag... die nina mit stine (11 tage)!

Viiiielen Dank an Dich, Anabel!!!! Lob Lob Lob !

Re: Neue Babys in der Schönheitsgalerie...

Hi Anabel, eigentlich wäre es cool, wenn man die Entwicklung dieser Seite noch viel weiter verfolgen könnte. Zum beispiel, wenn man nun auch Bilder vom 1. Monat, 2. Monat, u.s.w. auf dieser Seite hätte. Wäre das möglich? Dann könnten wir immer gucken, wie sich die Mäusels so weiter entwickelt haben. GLG Jac+Flori (4w)

Re: Neue Babys in der Schönheitsgalerie...

Hoi, Jac,
ja, das hab ich mir auch schon überlegt :-)
Ist zwar etwas schwieriger zu gestalten, aber trotzdem kein Problem... also wer möchte, darf mir gerne so alle vier Wochen ein neues Bildlein schicken... jeweils mit dem Alter in Wochen, und genau angeben, wo das Bildchen hin muss *ggg*
Kann aber immer mal wieder einige Tage dauern, bis sie dann im Netz sind, ABER: ich schieß das Zeug schon hoch.... *grins*
LG anabel mit Kerstin, wieder mal MÜDE (die Mutter)

Re: Neue Babys in der Schönheitsgalerie...

ohi, da freu ich mich! Das wird bestimmt interessant, wie sich unsere süßen Mäuse so weiter entwickeln. GLG von Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen