Suchen Menü

Neuankömmling & kleine Bitte

Hallo,
nach einer guten Weile Abwesenheit bin ich auch mal wieder dabei -- allerdings jetzt mit Anhang! :) Am 29.5. ist meine kleine Grady zur Welt gekommen, mit 34+5 Wochen, nachdem bei mir beim Routine-Arzttermin eine schwere Gestose festgestellt wurde (toller Tag -- da geht man ahnungslos zum Arzt & wird direkt in die Klinik geschickt). Erst haben sie noch versucht, die Geburt hinauszuzögern, aber am nächsten Tag musste es dann doch schon losgehen. Die Kleine (2.280kg "schwer" & 17 inches lang) war aber so fit, dass sie nicht einmal auf die Intensiv musste und zusammen mit mir nach 5 Tagen aus dem KH kam. Jetzt muss ich sie nur noch etwas grösser füttern...
Zu meiner Bitte: Eigentlich hatte ich geplant, zu ihrem Geburtstag ein paar Zeitschriften und so zu kaufen, damit sie sich später amüsieren kann, was zu dieser Zeit so in war etc. Nun ist das in der ganzen Hektik leider völlig untergegangen, und der 29.5. ist ja auch schon ein bisschen her. Weiss trotzdem vielleicht jemand, woher man etwas ältere Illustrierte kriegen kann? Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn das doch noch klappen würde.
LG, inky (ohne Bauch, aber mit Grady -- 12 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :0) o.T.

Re: Neuankömmling & kleine Bitte

hi inky,
herzlichen glückwunsch. schön daß es euch gut geht.
schreib doch mal an die zeitungen z.b. süddeutsche. die können dir doch bestimmt weiterhelfen. ansonsten kannst du ja mal bei ärzten fragen die haben doch auch immer ihre zeitungen von den letzten 2-3 wochen rumliegen. lg sarah 30+0

Re: Neuankömmling & kleine Bitte

Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute für Euch!!! So langsam scheint es auch hier rundzugehen!? Wer wird wohl die nächste sein?
Wegen Zeitungen und Zeitschriften kannst ja tatsächlich mal versuchen, bei den Pressestellen anzufragen oder wo auch schon gesagt, beim Doc, aber sicher wirst du in Geschäften diesbezüglich keinen Erfolg haben, weil diese ihren alten Zeitungen ja immer wieder zurückgeben. LG Antje 33-ET

Re: Neuankömmling & kleine Bitte

Hallo Inky!
Erst mal herzlichen Glückwunsch!!!!
Dann sind es ja schon drei Forenbabys, hier geht es ja echt fix mit den Kindern ;-) Ob die Kinder wohl alle schon die schöne Sonne geniesen wollen?!?! ;-)
Hast du es schon mal per EMail bei den Verlagen selber versucht?! Oder geh mal in Arztpraxen, vielleicht liegen da ja noch richtig alte Zeitschriften. Bei uns ist es zumindest fast immer so ;-)
Gruss Karin 32 SSW

Re: Neuankömmling & kleine Bitte

Erstmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt Deiner Kleinen. Zu Deiner Frage: Vielleicht wenn man bei den verschiedenen Verlagen anruft und nachfragt, was sie mit Restbeständen machen? Ansonsten in Stadtarchiven nachfragen? lG, Lisa 35+6

*herzlichen Glückwunsch und alles gute o.t lg*

Na aber alles alles Gute!! Jetzt purzeln die Babys

Herlichen Glückwunsch...

und viel Spaß mit Eurer Kleinen! Toll, dass sie schon nach 5 Tagen nach Hause konnte - eine echte Kämpferin! LG Nicole 38. SSW

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)o.T

Re: Neuankömmling & kleine Bitte

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!
Freut mich das die Kleine trotz des relativ frühen Zeitpunkts so fit war!
Ich soll morgen zum Arzt zur Kontrolle, weil beim letzen Termin der Nabelschnurrückfluss etwas verlangsamt war und denke auch immer "hoffentlich ist alles in Ordnung und ich werde nicht ins KH geschickt", muss echt ätzend sein sowas.
Ich denke mit den Illustrierten wirst du am ehesten bei Bekannten, Verwandten und in der Nachbarschaft was erreichen.
Die geschäfte schicken die ja zurück.
Oder bei den Verlagen direkt, wenn du zum Beispiel an bestimmte Illustrierte denkst.
LG und noch mal alles Gute, mondkuss.

Re: Neuankömmling & kleine Bitte

Hallo Inky!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Dir und der Kleinen alles Liebe und Gute! Mit den Zeitschriften kann ich Dir leider nicht helfen, aber vielleicht hatte ja jemand von den anderen schon eine Idee. Wie fühlt es sich denn so ohne Bauch an *g*? Liebe Grüsse mira* 37.SSW

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Re: Neuankömmling & kleine Bitte

hallo
ich gratuliere dir auf jeden fall zu deiner kleinen maus und wuensche euch alles gute
cu
sancho

Herzlichen Glückwunsch und...

...gib doch mal bei google "zeitungen suchen geburtstag" ein. Allerdings gehts da eher um wirklich alte Ausgaben und sind zum Teil teuer...billiger gehts wahrscheinlich direkt über die Verlage, da es ja noch nicht so lange her ist! Alles Gute für Euch und den Neuankömmling...liebe Grüße Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen