Neu im Profil: Wollte Euch mal meine Kleine zeigen
Re: Neu im Profil: Wollte Euch mal meine Kleine zeigen
Einfach Zucker Tini! Und ein sehr hübchen..
LG von Natascha
Re: Neu im Profil: Wollte Euch mal meine Kleine ze
Ein sehr schönes Foto und sehr lebendig > die Schramme.
LG PlacE
ich freue mich für euch, dass eure kleine so einen wunderbaren platz in eurer
familie bekommen hat. sie ist absolut bezaubernd und hat deine augen, wie ich
finde.:-) und der blick lässt wirklich auf eine kleine starke persönlichkeit
schließen.
bis denne und liebe grüße... die nina!
wie schön, dass der bruder auch seine spuren hinterlassen hat.
bei uns waren es bisswunden am kopf...
lg diana
Süüß !!
ein total süßes Foto. Uns sie schaut wirklich aus als ob sie schon "mit beiden Beinen im Leben steht"- irgendwie älter als 13 wochen.
Eine wirklich hübsche Tochter.
Alles Liebe und einen langsam leichter zu meisternden Alltag wünscht - Hermione
Re: Süüß !!
dein Töchterchen ist wirklich allerliebst. Und die Schramme wird sicher keine Spuren zurück lassen. Da hat euer Sohn ja ganze Arbeit geleistet. Hoffentlich war es nur ein Ausrutscher von ihm.
Viele Grüße
Daggi
Sie ist DIR wie aus dem Gesicht geschnitten.
Wenn der Kratzer nicht wäre, von dem bereits berichtet hast,
könnte man meinen es wäre ein Kinderfoto von Dir.
Eine ganz süsse, Deine Kleine!
GLG, Kirsche
Du hast die Augen Deiner Mutter, Du lächelst...
Hallo Tini,
als ich die kleine Athilde so betrachtete, dachte ich: die Augen, es sind die Augen!
Dann schaute und schaute ich und fand, der Mund aber auch!
Doch besonders die Augenform und Grösse (in Relation) ist wie bei Dir, eindeutig! Und die Augenfarbe ist ja auch schon sehr interessant.
Wir sind auf unser zweites Butzele auch mächtig gespannt.
Wir müssen ungefähr nochmal die Zeit warten, die Eure Athilde bei Euch ist (ewahrscheinlich 1-2 Wochen länger)
LG, Krische 25.SSW
Re: Du hast die Augen Deiner Mutter, Du lächelst...
ich muss euch sagen, auch ich finde diese Augen in dem kleinen Gesichtchen einfach sagenhaft. Sie schauen aus, als können sie dir bis auf den Grund der Seele blicken. Kann das gar nicht beschreiben, so als wisse die kleine Lady schon alles über diese Welt. Das zeigt mal wieder, dass die Augen der Spiegel der Seele sind. Dieses kleine Kindergesicht ist sehr ausdrucksstark.
Einen schönen Abend wünscht
Daggi
LG Iris
Deine Kleine hat wirklich einen ausdrucksstarken Blick, und auch ich meine die Ähnlichkeit zu Dir zu erkennen.
Ich finde es besonders schön, wie ihr es schafft, die Eigenheiten Eurer Kinder auf den Fotos festzuhalten. Toll!
Herzliche Grüße
Doro
Was für schöne große Augen! Kann mir gut vorstellen, daß du froh und stolz bist und freue mich, daß ihr so eine glückliche Familie geworden seid! Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinen süßen Kindern. So ein Lächeln wiegt jeden Streß auf, finde ich ;-)!
GLG Susanne
süß Deine Kleine und sie guckt schon sehr energisch in die Welt.
vlG Susanne, die auch neue Fotos im Profil hat
ja, seit ich die Fotos im Profil habe, habe ich das schon häufig gelesen, daß Niklas mir sehr ähnlich sieht. Selber sieht man das sicher nicht so stark, aber er ist auch sonst mir sehr ähnlich. Wahrscheinlich zieht es ihn deshalb auch eher zum Papa.
Felix ist ein ganz anderes Kind und keinem hier wirklich ähnlich. Aber er ist der, der hier viel Spaß in die Familie gebracht hat und dem man kaum böse sein kann, wenn er den ganzen Tag nur Blödsinn im Kopf hat.
Aber wie ich ja lese, hast Du auch zwei unterschiedliche Kinder. Ich finde das sehr reizvoll und es ist jeden Tag eine Herausforderung beiden Kindern gerecht zu werden.
vlG Susanne, die ganz rot geworden ist angesichts der Komplimente
Wie nimmt Duver sein Schwesterchen auf...mal abgesehen von dem Kratzer? LG Uschi, auch mit 2 Kindern, die sich bis auf das Geschlecht gar nicht ähnlich sind.
LG Liv
so, nachdem nun schon das ganze Forum Dir Komplimente zu Eurer Tochter ausgesprochen hat, möchte ich das auch noch tun :-)
Da zeigst Du uns ja ein sehr schönes Foto! Möchte mich den anderen anschließen. Sie sieht super süß aus und hat ganz tolle Augen!
Liebe Grüße Nicole
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen