Suchen Menü

Neu im Profil: Wollte Euch mal meine Kleine zeigen

Sie ist jetzt schon 13 Wochen alt und mittlerweile sehr gut auf der Welt und in unserer Familie angekommen. Ich liebe sie sehr. LG Tini
Bisherige Antworten

Re: Neu im Profil: Wollte Euch mal meine Kleine zeigen

Wow, dieser Blick. Liebe Grüsse Susanne

Einfach Zucker Tini! Und ein sehr hübchen..

Mund hat Eure Kleine!
LG von Natascha

Re: Neu im Profil: Wollte Euch mal meine Kleine ze

Hallo Tini, unglaubliche Augen. Eindeutig die Mama :)
Ein sehr schönes Foto und sehr lebendig > die Schramme.
LG PlacE

guten morgen liebe tini,
ich freue mich für euch, dass eure kleine so einen wunderbaren platz in eurer
familie bekommen hat. sie ist absolut bezaubernd und hat deine augen, wie ich
finde.:-) und der blick lässt wirklich auf eine kleine starke persönlichkeit
schließen.
bis denne und liebe grüße... die nina!

hallo tini, bezaubernd.
wie schön, dass der bruder auch seine spuren hinterlassen hat.
bei uns waren es bisswunden am kopf...
lg diana

Hallo Nina, Athilde hat schon unmittelbar nach der Geburt so entschlossen geschaut, das war ganz beeindruckend. Ich denke, wir werden immer ein sehr starkes Gegenüber in ihr haben, und das ist eine wunderbare Herausforderung! Danke für die lieben Worte, liebe Grüße, Tini

Süüß !!

Hallo, Tini,
ein total süßes Foto. Uns sie schaut wirklich aus als ob sie schon "mit beiden Beinen im Leben steht"- irgendwie älter als 13 wochen.
Eine wirklich hübsche Tochter.
Alles Liebe und einen langsam leichter zu meisternden Alltag wünscht - Hermione

Re: Süüß !!

Hallo Hermione, "eine ganz alte Seele", das war einer meiner ersten Gedanken, als Athilde auf der Welt war. Sie wirkte so reif und wissend, dass es ganz unheimlich war. Sie war auch gar nicht im landläufigen Sinne "niedlich" am Anfang, das kam erst später. Danke für die lieben Wünsche, liebe Grüße, Tini

Liebe Tini,
dein Töchterchen ist wirklich allerliebst. Und die Schramme wird sicher keine Spuren zurück lassen. Da hat euer Sohn ja ganze Arbeit geleistet. Hoffentlich war es nur ein Ausrutscher von ihm.
Viele Grüße
Daggi

Hallo Daggi, die Schramme sah anfangs sehr tief aus, ich war echt schockiert. Aber da wir alles schön in Frieden heilen lassen, habe ich mittlerweile auch keine Bedenken mehr. Danke und liebe Grüße von Tini

Mein Gott, Tini!
Sie ist DIR wie aus dem Gesicht geschnitten.
Wenn der Kratzer nicht wäre, von dem bereits berichtet hast,
könnte man meinen es wäre ein Kinderfoto von Dir.
Eine ganz süsse, Deine Kleine!
GLG, Kirsche

Hallo Kirsche, ich bin ganz erstaunt über dieses Ähnlichkeitsfeedback, denn bei Athilde war anfangs etwas irritierend, dass sie, von ein paar Details abgesehen, im Gesamtbild weder meinem Mann noch mir ähnlich sah, sie ist einfach sie selbst! Das war für die erste Annäherung - vor allem, wenn man ein einem so ähnliches Kind gewöhnt ist - gar nicht so einfach. Inzwischen haben wir uns aber sehr aneinander gewöhnt und eine ganz innige Beziehung zu dem Töchterle entwickelt. Sie hat sich auch äußerlich schon stark verändert, und es kann sein, dass die Ähnlihchkeiten so langsam deutlicher rauskommen. Auf alle Fälle ist sei ein ganz anderer Typ als der Duver, es stehen ihr auch andere Farben. Liebe Grüße und ganz gespannt auf Euer zweites Butzele, Tini

Du hast die Augen Deiner Mutter, Du lächelst...

.. so wie sie. (fiel mir noch dazu ein)
Hallo Tini,
als ich die kleine Athilde so betrachtete, dachte ich: die Augen, es sind die Augen!
Dann schaute und schaute ich und fand, der Mund aber auch!
Doch besonders die Augenform und Grösse (in Relation) ist wie bei Dir, eindeutig! Und die Augenfarbe ist ja auch schon sehr interessant.
Wir sind auf unser zweites Butzele auch mächtig gespannt.
Wir müssen ungefähr nochmal die Zeit warten, die Eure Athilde bei Euch ist (ewahrscheinlich 1-2 Wochen länger)
LG, Krische 25.SSW

Re: Du hast die Augen Deiner Mutter, Du lächelst...

Hallo ihr Zwei,
ich muss euch sagen, auch ich finde diese Augen in dem kleinen Gesichtchen einfach sagenhaft. Sie schauen aus, als können sie dir bis auf den Grund der Seele blicken. Kann das gar nicht beschreiben, so als wisse die kleine Lady schon alles über diese Welt. Das zeigt mal wieder, dass die Augen der Spiegel der Seele sind. Dieses kleine Kindergesicht ist sehr ausdrucksstark.
Einen schönen Abend wünscht
Daggi

Och, ist die Kleine süß! Aber ehrlich, Tini - so überwach, wie dieses Kind in die Welt schaut, wundert mich nicht, dass Du das 24-Stunden-Baby liest. Sie wirkt so gänzlich unabgeschirmt offen - ist sie Dir auch sonst ähnlich?
LG Iris

Hallo Iris, hm, Deine Frage enthält eine Prämisse, über die ich erst noch nachdenken muss. Über meine Tochter kann ich sagen: Athilde ist tatsächlich recht durchlässig, z.B. viel geräusch- und helligkeitsempfindlicher als ihr Bruder. Schon in ihrer ersten Lebensstunde hat sie zwischen Sprechern hin- und hergeschaut! Den Kopf hob sie auch schon fast vom ersten Tag an, und dabei war sie doch 14 Tage vor ET geholt worden. Ich freue mich schon auf alles, was ich mit diesem Kind erleben darf. Und Dir wünsche ich weiterhin alles Gute und viel Vorfreude aufs Wunder Leben! Liebe Grüße, Tini

Liebe Tini,
Deine Kleine hat wirklich einen ausdrucksstarken Blick, und auch ich meine die Ähnlichkeit zu Dir zu erkennen.
Ich finde es besonders schön, wie ihr es schafft, die Eigenheiten Eurer Kinder auf den Fotos festzuhalten. Toll!
Herzliche Grüße
Doro

Liebe Doro, ich denke, es verhält sich eher so: Von den unzähligen Digitalfotos, die im Laufe der Zeit entstehen, würde ich niemals ein untypisches zeigen. Athilde war in den ersten Wochen schier unfotografierbar - da mussten dann alle darben, auch die Schwiegereltern. Liebe Grüße in Euren Mädchen-Buben-Haushalt von Tini

Hallo Tini!
Was für schöne große Augen! Kann mir gut vorstellen, daß du froh und stolz bist und freue mich, daß ihr so eine glückliche Familie geworden seid! Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinen süßen Kindern. So ein Lächeln wiegt jeden Streß auf, finde ich ;-)!
GLG Susanne

Hallo Tini,
süß Deine Kleine und sie guckt schon sehr energisch in die Welt.
vlG Susanne, die auch neue Fotos im Profil hat

Hallo Susanne, wie schön, endlich mal wieder aktuelle Fotos von Deinen Jungs! Niklas sieht Dir ja unglaublich ähnlich, ich war ganz frappiert. Eine goldige Familie habt Ihr, ganz süß, alle beide! Liebe Grüße, Tini

Hallo Tini,
ja, seit ich die Fotos im Profil habe, habe ich das schon häufig gelesen, daß Niklas mir sehr ähnlich sieht. Selber sieht man das sicher nicht so stark, aber er ist auch sonst mir sehr ähnlich. Wahrscheinlich zieht es ihn deshalb auch eher zum Papa.
Felix ist ein ganz anderes Kind und keinem hier wirklich ähnlich. Aber er ist der, der hier viel Spaß in die Familie gebracht hat und dem man kaum böse sein kann, wenn er den ganzen Tag nur Blödsinn im Kopf hat.
Aber wie ich ja lese, hast Du auch zwei unterschiedliche Kinder. Ich finde das sehr reizvoll und es ist jeden Tag eine Herausforderung beiden Kindern gerecht zu werden.
vlG Susanne, die ganz rot geworden ist angesichts der Komplimente

Hallo Tini! Danke für das süße Foto! Eure Kleine ist ja ein ganz entzückendes Wesen!!! Und ich bin auch der Meinung, dass sie - zumindest auf den ersten Blick - dir sehr ähnlich sieht. Aber das ändert sich ja auch laufend.
Wie nimmt Duver sein Schwesterchen auf...mal abgesehen von dem Kratzer? LG Uschi, auch mit 2 Kindern, die sich bis auf das Geschlecht gar nicht ähnlich sind.

Ach Tini, bei diesem Bild regt sich bei mir doch glatt wieder der Wunsch nach Baby Nr. 4...*seufz*!
LG Liv

Hallo Tini,
so, nachdem nun schon das ganze Forum Dir Komplimente zu Eurer Tochter ausgesprochen hat, möchte ich das auch noch tun :-)
Da zeigst Du uns ja ein sehr schönes Foto! Möchte mich den anderen anschließen. Sie sieht super süß aus und hat ganz tolle Augen!
Liebe Grüße Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen