Suchen Menü

Neu hier

Hallo alle zusammen,
habe erst am Dienstag von meinem "Untermieter" erfahren.
Mein Problem: Ich bekomm erst am 20.01.2002 einen Termin beim FA!!!
Die Helferin meinte, das sei völlig normal und mehr als testen (Und das hätte ja ich schon gemacht) könnten sie bis dahin auch nicht!
HAb dann nochmal angerufen , brachte aber auch nichts!
Soll ich mich trotzdem schon freuen und einfach davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist???
Bisherige Antworten

Re: Neu hier

Hallo lillo, erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Hast Du Dir denn mal ausgerechnet, wie weit Du schon bist?
Also ich finde es auch ein wenig lange, bis zum 20.Januar zu warten. Ich habe am 26.11. einen SS-Test gemacht, habe danach beim FA angerufen, und hatte jetzt am Freitag (Nikolaus) meinen Termin. Ich fand allerdings auch,daß ich nicht viel länger hätte warten können. Bin ca.6.Woche und habe das Würmchen schon mit schlagendem Herzchen gesehen. Hat mich schon irgendwie beruhigt. Allerdings wirst Du am 20.01.schon einiges mehr sehen können, als ich jetzt. Du musst es selbst entscheiden, aber ich würde nicht so lange warten wollen. Man kann ja nun auch schon vorher was erkennen. Ich halte zwar nicht viel vom schauspielern,aber ich glaube in diesem Fall würde ich das event. tun. Du kannst ja sagen, daß Du sehr beunruhigt bist, und deshalb auf jeden Fall früher kommen möchtest. Das wäre ja noch nichtmal gelogen. Drücke Dir fest die Daumen. viele liebe grüsse mellie

Re: Neu hier

Danke für deine Antwort,
ich bin, ausgehend von meinem ersten TAg der letzten Periode am Ende der 5. Woche!
Ich denke aber, ich warte doch!
MAg nicht schon wieder nerven (Hab ja schon zweimal angerufen). Die denkt sich ja sonst noch, ich sei hysterisch!

Re: Neu hier

Hi lillo,
ich lese deinen Beitrag etwas spät aber ich sehe mir geht es nicht allein so. Habe auch letzten Mittwoch getestet und gleich zur FÄ die hat mich mit einem Blick auf den Test wieder nach Hause geschickt und mir einen Termin für den 18.12. verpaßt. Da bin ich schon 7. Woche. Fand es extrem lange bis dahin zu warten und hab überlegt einen Bluttest zu verlangen.Will aber auch nicht ständig anrufen und nerven. Irgentwie fühle ich mich total in der Schwebe weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Denke aber mitlerweile wie Du. Werde auf den 18. warten und solange werde ich mich laut 2 extrem positiven Tests als schwanger betrachten.
Lieber Gruß Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen